- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dass die Zusammensetzung der Hotelgäste dann eher an ein Altersheim erinnert, kann man dem Haus nicht anlasten. Auch wird niemand die Lage des Hotels ernsthaft kritisieren können, weil in sämtlichen Reisebeschreibungen darauf hingewiesen wird. Der Struktur eines Gastbetriebes ist es auch geschuldet, dass zu irgendeiner Zeit Versorgungs- und Entsorgungsarbeiten durchgeführt werden müssen - nur warum das bereits ab 5.00h mit entsprechendem Lärmpegel passieren muß, ist nicht zu verstehen. Immer wieder beliebt ist auch das Reservieren von Liegen am Swimmingpool. Die gastronomische Betreuung ist gut, hat aber deutliche Reserven hinsichtlich Organisation von evtl. festen Speisezeiten und Festlegung von Tischen für die jeweilige Aufenthaltszeit der Gäste. Das Ganze würde den Ansturm von teilweise niveaulosen, aber auch rücksichtslosen Gästen ausschliessen. Die Zimmerreinigung erfolgte außer sonntags (sh. Beschreibung) noch nicht einmal täglich. Darüber waren wir schon verärgert. Dass dann ein Bettlaken defekt war und Spuren von einem früheren glücklichen Gast hatte, macht fassungslos und ist eklig! Die Stellen sind von der Servicekraft beim Beziehen des Bettes gesehen worden, für uns als Gäste war es nur dadurch zu erkennen, weil wir am Sonntag die Betten allein machen mussten. Auf eine Reklamation verzichteten wir, auch in der Hoffnung, dass am Folgetag (Montag) alles gut wird. Leider weit gefehlt, wie wir am Dienstagmorgen unserer Abreise feststellen mussten. Wieder nur das Laken zum Zudecken erneuert und alles schön hergerichtet, der Gast wird schon nicht sehen, worauf er schläft. Eine Reklamation hätte möglicherweise geholfen. Wir haben darauf verzichtet, weil wir diesen Zustand erst kurz vor unserer Abreise feststellten. Jedoch kann m.M. ein Hotel von Kritiken lernen und seinen Service verbessern. Es darf aber festgestellt werden, dass 4 Sterne eine berechtigte Erwartungshaltung wecken. Selbst landesübliche 4 Sterne müssen vergleichbar bleiben. Wir lassen uns "unsere Insel" nicht durch diese Erfahrungen vermiesen, wir kommen seit 2012 zweimal jährlich hierher und fahren ausschließlich in den Norden in das Naturschutzgebiet. Da stehen zwei Hotels, deren Leitung weiß, wie diese zur vollkommenen Zufriedenheit der Gäste geführt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ulf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Ihre Kritik habe ich aufgenommen und die einzelnen Punkte mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen. Selbstverstaendlich waere uns eine Reklamtion direkt vor Ort lieber gewesen, da wir so zeitnah eine Loesung haetten anbieten koennen. Zur Vergleichbarkeit der Sterne sei uns erlaubt auch auf das Vergleichen der Preise hinzuweisen. Wir wuenschen Ihnen noch viele zufriedene Urlaube auf unserer Insel. Mit freundllichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se