Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Von 4 auf 2 Sterne in Rekordzeit
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel war belegt mit ca 750 Gästen, Sitzplätze im Aufenthaltsraum ca 88. Draußen nichts, kein Tisch kein Stuhl. Liegen am Pool viel zu wenig und derart durchgelegen, daher für Bandscheibengeschädigte nicht geeignet. Innenräume nicht klimatisiert und für die Anzahl Gäste zu klein, man fühlt sich wie in einer Sauna. Kakalaken lauern in den Zimmern in der Hotelhalle und wer weiß sonst noch wo. Der Inhaber hat den Vertrag mit der Dunasgruppe gekündigt und will das Hotel renovieren und selbst leiten, man kann nur hoffen das sich dann einiges ändert. Man hat uns ein anderes Hotel angeboten, auch Dunas, das haben wir uns angesehen und die Gäste gefragt wie es ihnen gefällt.Ein nierschmetterndes Urteil über das Essen und ebenfalls schlechter Service sowie defekte Klimaanlage haben uns vom Umzug abgehalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind für 2 Erwachsene und 1 Kind ausreichend, mit 2 Kindern wird es sehr eng,da nur ein Sofa als Schlafmöglichkeit vorhanden ist. Zwei Kinder die älter als 6 Jahre sind einfach unmöglich. Klimaanlage angeblich vorhanden-funktioniert aber nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man bucht 4 Sterne, gehobene Mittelklasse und bekommt Essen aus einer Großküche, jeden Tag das Gleiche 14 Tage, kein Wunder das die Gäste so auf die Barikaden gegangen sind.Die einzige Abwechslung bestand darin, daß die Tomaten einmal rechts und einmal links am Buffet standen. Der Gipfel der Wiederverwertung übrig gebliebene Speisen fand man erst in Reisgerichten dann im Salat.Fisch wurde ebenfalls mehrmals serviert, Magenbeschwerden inbegriffen. Teller und Gläser waren immer Mangelware, wer 1o Min. nach Öffnung des Speisesaal kam, hatte schon schlechte Karten. Das Anstehen am warmen Buffet dauerte ca 3o min, für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Obst nicht frisch und das Eis mehr wie angetaut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Stannpersonal wurde entlassen und für zwei Monate wurden neue Leute eingestellt. 1 nur die Hälfte an Personal, dadurch konnte von Service, z.Bsp. an der Bar-man wartete ca 2o Min. auf Getränke,nicht die Rede sein.Die Angestellten bemühten sich aber sie waren nicht eingespielt und verstanden kaum deutsch.Animation war nicht vorhanden, 1 Person für ca 750 Gäste ein Ding der Unmöglichkeit. Minidisco für die Allerkleinsten, Abendprogramm für Erwachsene wie wir es von 3 Sterne Hotels kennen, gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es sind ca. 35o m bis zum Strand,an der Promenade und über eine Straße.Der Strand ist sehr schön, die dort befindlichen Duschen und Toiletten waren jedoch die ganzen 14 Tage defekt.Einkaufsmöglichkeiten und diverse Geschenkartikelläden sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.Transfer vom Flughafen kann je nachdem wieviele Hotels man ansteuert auch knapp 2 Stunden dauern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 Animateur für ca 750 Gäste ist unzureichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:3