Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
War ok, aber nicht nochmal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben unseren Urlaub als Familie mit 2 Kindern dort verbracht. Unsere Zimmergröße war angemessen und wir hatten einen Balkon mit seitlichen Meerblick vorne zur Straße heraus. Die Umgebung ist leise und Nachts hat man nirgendwoher störende Geräusche - außer das leise rotieren der Klimaanlage. WiFi hat man nach Passworterfragung an der Rezeption erhalten, jedoch war es des öfteren ein Glücksspiel dort hineinzukommen - Überlastung. Ein Safe ist für 2,20€ pro Tag Miete und 10€ Schlüsselkaution auf dem Zimmer im Schrank zu erhalten. Für 10€ Kaution hat man Badehandtücher erhalten. Wir möchten nicht vorenthalten, dass wir auch Kakerlaken gesehen haben. Lebendig nicht, aber des öfteren lagen Sie Morgens am Pool ertrunken in diversen Wasserpfützen. Sie lagen dort allerdings nicht lange, sondern sind vom Personal schnell weggeputzt worden. Ein Spielplatz ist an der Poolbar vorhanden und wurde Abends von den Kinder rege genutzt. Ebenso die Tischtennisplatte (Schläger mitnehmen) und der Billardtisch (1€ pro Spiel). Genügend Bargeld für die Kautionen einstecken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft war die Sauberkeit in Ordnung. Im Laufe des Aufenthats wurde zwar 6 Tage die Woche das Bad und die Böden gereinigt, Staub gewischt wurde jedoch nicht. Das Badezimmer hat eine Badewanne mit Duschfunktion. Wie man es aus dem Urlaub eben kennt, ist diese schon sehr abgenutzt und eben renovierungsbedürftig. Die Betten waren sehr bequem und auch die Schlafcouch für die Kinder war vollkommen in Ordnung. Die Fernbedienung für den Fernseher war für 20€ Kaution an der Rezeption zu erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant wo man Frühstück, Mittag und Abendessen bekommt, mit einigen Plätzen auf der Terrasse. Die Organisation der Platzvergabe war sehr schlecht - es gab keine. Teilweise stand man sehr lange "dumm" rum und musste sich auf die Jagd nach einem Tisch begeben. Dann ging das erneute warten los, da immer zu wenig Personal vor Ort war um einen schnellen Gästewechsel zu gewährleisten. Teilweise haben sich die Kellner bei uns entschuldigt und gesagt das sie einfach zu wenig Personal sind um das stemmen zu können. 3 mal haben wir unseren Tisch sogar selber eingedeckt (dreckiges Geschirr weg, frisches geholt), weil einfach niemand da war und die Kinder Hunger hatten. DAS ist wirklich ein großer Minuspunkt für uns gewesen. Das gleiche hat man beim Essen gesehen. Ist etwas leer gewesen, hat man einfach mal Pecht gehabt, da es in der Zeit in der man beim essen war, nicht wieder aufgefüllt worden ist. Dasselbe bei den Getränken - dort wurde nicht nachgefüllt, sondern einer der 2 Getränkeautomaten war regelmäßig gesperrt. Ein sauberes Glas zu bekommen war auch eher ein Glücksspiel. Das Essen an sich war abwechslungsreich, allerdings immer Mittags und Abends sehr fettig gekocht bzw. viel frittiert. Das "angekündigte" Showkochen haben wir nicht entdecken können. Jeden Mittwoch gab es ein Galadinner, zu dem man entsprechend gekleidet kommen sollte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, doch ein lächeln wurde selten mal gesehen. Wir glauben das die einfach zu sehr im Streß waren. An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen, im Restaurant vereinzelt. Zimmerreinigung siehe Zimmer. Mehrere Ärzte sind in der Umgebung vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughaben hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Der Strand ist zu Fuß in ca. 6-8 min erreichbar und es ist wirklich ein Traumstrand - weißer Sand und türkises Meer. Nur die Liegen sind kostenpflichtig. Wir haben einfach immer die gemieteten Badetücher aus dem Hotel mitgenommen und uns vor Ort für 10€ einen Sonnenschirm gekauft - perfekt! Shoppingmöglichkeiten sind recht uns links vom Hotel genügend vorhanden. Diverse Ausflüge wurden vom Reiseveranstalter auch angeboten, aber aufgrund der Preisintensität von uns nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, und auch Kinderanimation, wurde angeboten, allerdings von uns nicht genutzt. Gerade die Kinderanimation war schlecht organisiert. 2-3 Programmpunkte gab es jeden Tag und einer war davon meist noch zusätzlich kostenpflichtig. Die Abendanimation war eher schlecht. Da haben wir schon viel besseres erlebt. Der Pool war etwas klein, aber für unsere Kinder ausreichend. Er wurde jeden Morgen in der Frühstückszeit gereinigt. Aber der absolute Aufreger in jedem Urlaub, war auch dort vertreten - die Liegenreservierung schon vor dem Frühstück. Furchtbar!!!! Es steht zwar überall der Hinweis, dass nach halber Stunde Belegung die Handtücher weggeräumt werden und an der Rezeption wieder abgeholt werden können, aber passiert ist das leider nicht einmal. Am dritten Tag habe ich dann mal an der Rezeption nachgefragt - wir waren "offiziell" die ersten am Pool und wollten baden, aber leider war kaum noch eine Liege frei. Von Menschen jedoch war wirklich weit und breit nichts zu sehen. Als Antwort habe ich dann nur erhalten, dass das Hotel das nicht macht, sondern die Gäste das selber machen sollen. Aber mal ehrlich - wer traut sich das? Wir nicht... Das Fitnessstudio wurde täglich von uns in Anspruch genommen und war ok. Meistens war nicht viel los. Die Sauberkeit war OK und die Geräte waren alle in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadine, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Sie ihren Tisch zum Speisen selber eindecken mussten und Sie mit dem Servicepersonal nicht zu frieden waren. Dieser Kritikpunkt sowie das Handling bei den reservierten Liegen werden Themen unseres naechsten Abteilungleitermeeting sein. Wir bedauern, dass Sie unser Haus nicht mehr besuchen werden und wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se