- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eher kleines Hotel mitten gelegen in Jandia, was höchstens 2 Sterne wert ist. Dieses Hotel ist ein Kategoriehotel. Empfang der Gäste katastrophal, kein Kofferservice. Zimmer dreckig und Möbel abgenutzt. Speisen nur zum Teil genießbar,Speisen werden oft wiederverwertet. Reiseleiterin nicht zu empfehlen, zeigt absolutes Desinteresse, man muss Ihr alles aus ,,der Nase ziehen". Hotelpersonal spricht nur vereinzelt Deutsch oder Englisch, wirken sehr gestresst. Altersdurchschnitt ab 60+, Abendprogramm Bingo! Hauptsächlich deutsche Gäste Dieses Hotel ist für junge Leute nicht geeignet, Essen kann man besser außerhalb des Hotels.
Zimmer war bei Ankunft dreckig, wurde erst bei Reklamation beseitigt.Zimmermädchen fegt nur durch, gewischt wurde in den zwei Wochen nicht ein Mal, Möbel abgenutzt (Möbel aus den 80er) Klimaanlage und Fernseher bei Ankunft defekt. Klimaanlage veraltet und so laut, dass man Nachts nicht schlafen kann. Minibar wird unregelmäßig aufgefüllt (1 Flasche Wasser). Im Badezimmer wurden Haare vom Vorgänger an den Kacheln gefunden.Dichtungen und Fugen zum Teil verschimmelt.
Es gibt einen Speisesaal, dort isst man Innen oder Draußen. Die Auswahl der Speisen sehr gering, Qualität Katastrophe. Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht, teilweise wurde Essen wiederverwertet, Speisen teilweise nicht ausgeschrieben oder fehlerhaft beschriftet. (egal ob Allergien oder Religion interessiert keinen).Getränke zum selberzapfen, ab Mittag kein Angebot von Kaffee oder Tee. Tägl. nur Fisch, selten Fleisch. Essen war nicht abwechslungsreich, Snacks an der Poolbar immer das Selbe (Toast mit Käse und Schinken) und Früchte, in einem kleinen Kühlschrank. Tägl. gleicher Tiefkühlkuchen. Atmosphäre ist schlecht.
Die Ankunft begann bereits mit einer Reklamation, da falsche Zimmervergabe, Personal am Empfang verwies einen sofort an den Reiseleiter. Die Bar gleicht einer Bahnhofshalle, die Wartezeit bei einem Getränk betrug im Durchschnitt 15 min. Teilweise keine Besetzung der Bar oder man wurde nicht beachtet. Im Speisesaal ging es sehr hektisch zu, Bestückung der Tische schlimm, manchmal fehlte Besteck oder war verschmutzt. Bei Beschwerden wird einem sofort ein anderes Hotel empfohlen. Fernbedienung oder Strandtücher nur gegen Kaution. Quittung unbedingt aufbewahren. Rezeption gibt keine vollständigen Auskünfte wie z.B. über W-Lan.
Hotel ist vom Flughafen ca.1 Std. entfernt. Entfernung zum Strand ca. 500m, Strandschirme und Liegen nur gegen je 4€ Aufpreis pro Tag. Strand sehr gepflegt, zum Sonnenbaden empfohlen. Strand bieten keinen Wassersport an, außer Windsurfen. Wer Wassersport mag, muss einen langen Transfer hinnehmen, was es nur unnötig teurer macht. Alles nur mit Lehrer möglich. Nightlife gibt es nicht, Geschäfte sind zwar schnell erreichbar, schließen jedoch bereits ab 21:00 Uhr. Restaurants sind länger geöffnet. Ist eine ruhige Gegend, beschränkt sich hauptsächlich auf älteres Publikum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1x am Tag wird eine Animation am Pool geboten. Das Beste was passiert ist, das alle Gäste aus dem Pool geschmissen wurden, weil eine spanische Wasserballmannschaft für Ihr Turnier üben musste. Abendprogramm ,,Ich sag nur Bingo" und das eine Woche tägl. hintereinander.Ab und zu kam auch DJ Herbie und spielte Hits aus den 50er/60er oder Schlagerhits. Für junge Leute nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor & Lydia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Gregor und Lydia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla so ausfuehrlich zu beschreiben. Ihre Beurteilung ueber das Essen und den Service koennen wir nicht nachvollziehen, sind dieses doch Punkte, die von den anderen Gaesten regelmaessig gelobt werden. Die Animation ist 8 Stunden am Tag da , und verbreitet mit seinem Sportangebot Spass und Freude. Ausserdem spricht diese genauso wie das Personal an der Rezeption deutsch und englisch. Auch im Restaurant wird durchaus deutsch verstanden. Ausserdem ist es normal, dass wenn ein Gast sich in einem Hotel nicht wohlfuehlt, dass ihm als Alternative ein anderes Haus angeboten wird. Wir bedauern, dass Sie ihren Urlaub auf Fuerteventura nicht geniessen konnten, empfehlen Ihnen jedoch sich zukuenftigt vorher ueber den Urlaubsort zu informieren . Sportangebote am Strand, Nachtleben usw. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se