Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Weit weg von 4 Sterne plus
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel nicht weit vom Srand. Nur deutsche Gäste fast alle älter (55+), kaum Kinder. Dises Hotel ist Meilenweit von 4*+ entfernt. Meine Meinung 3*. Die Insel ist perfekt zur reinen Erholung daher sollte man schon ein 5* Hotel buchen den dort hält man sich am meisten auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr einfach gehalten und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gebucht haben wir All in. Das Resaurant ist eher eine Speisesaal. Lieblose Deko. Essen teilweise kalt und unfreundliches Personal. Die Küche ist landestypisch aber nicht sehr gut. Asserhalb kann man für einen kleinen Euro sehr gut essen.


    Service
  • Schlecht
  • zusätliche Serviceleistungen gibt es nicht. Unterhaltung für Kinder z. B. ein uralter Billardtisch oder ein Tischkicker pro Spiel 1 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel rechts und links.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser einer kleinen und leider dreckigen Sauna bietet das Hotel nur wenig Unterhaltung an. Aussen Pool eiskalt und wird auch erst ab Dezember beheizt. Der Fittnessbereich ist sehr gut. Internet 1 Euro für 10 Minuten. Handtuchwechsel am Pool nur alle 3 Tage wer jeden Tag ein neues möchte zahlt 1 Euro pro Tuch und Wechsel. Schon am ersten Urlaubstag ist 40 Euro kaution fällig (10 Euro pro handtuch, 10 Euro für die Fernsehfernbedienung?! 10 Euo für den Safe usw.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:2