Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica & Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Wir freuten uns auf Zuhause
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel einschliesslich der Zimmer befindet sich in einem gepflegtem Zustand allerdings ist der Pool und die Gartenanlage viel zu klein für die Anzahl der Zimmer. Wir hatten All inclusive gebucht. Mit uns waren zu 99% deutsche Gästen in der Anlage- vereinzelt auch Einheimische. Das Hotel hat seine Sterne anscheinend aufgrund des SPA Bereiches, den AI Gäste täglich zwei Stunden nutzen dürfen. Den Fitnessbereich darf man uneingeschränkt nutzen. Wir haben schon weitaus weniger für einen besseren Urlaub bezahlt und mit uns waren viele Mitreisende froh, als enldich der Abreisetag nahte. An dieser Stelle liebe Grüße an P+C+J!!! P. S. Der Strand ist traumhaft- ebenso das Meer... Vor Ort machte das Riu Hotel einen guten Eindruck- ebenso der Robinson Club! Beim nächsten Mal würden wir lieber den Aufpreis zahlen und uns als Gast fühlen...


Zimmer
  • Gut
  • ACHTUNG EXTREM HELLHÖRIG BITTE OHRSTÖPSEL EINPACKEN!!! Ansonsten neue Möbel und viel Platz. Badewanne, Fön, Klimaanlage, Mietsafe (40 EUR- davon 10 EUR Kaution), TV, Radio und sogar eine zusätzliches Schlafsofa!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen großen Speisesaal (die Plätze an der frischen Luft waren hart umkämpft) und zwei Bars. Eine am Pool und eine angrenzend an den Speisesaal. Zu den Mahlzeiten bedient man sich an Automaten selbst mit Getränken. Vorausgesetzt diese funktionierten und es waren noch Gläser da. Den Speiseplan fanden wir einfallslos- immerzu Nudeln und die gleichen Salate- wenn es mal Fleisch gab musste man zuschlagen bevor es jemand anderes tat. Das Geschirr war immer feucht und das heruntergefallene Besteck wurde einfach eingedeckt. Besonders abends an der Poolbar wird deutlich welche Gäste Trinkgelder geben und welche nicht (die stehen schonmal länger an). Es war ebenfalls stets zu wenig Personal an der Poolbar. Getränke gingen nicht selten aus.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check-In war zunächst sehr freundlich. Ebenso das Reinigungspersonal. Fehlende Handtücher wurden sofort gebracht. Für die verbotene Reservierung der Sonnenliegen fühlte sich die Rezeption nicht verantwortlich! Das Service Personal im Restaurant war leider (bis auf wenige Ausnahmen) sehr unfreundlich. Man wurde wortlos an einen Tisch verwiesen und das Besteck wurde einem nicht selten lieblos auf den Tisch geworfen. Im Speisesaal waren täglich lange Wartezeiten am Buffett. Zu den Mahlzeiten herschte eine Geräuschkulisse, die an eine Werkskantine erinnert. Man hörte den Betrieb in der Küche und das abgeräumtes Besteck wurde regelrecht in die Eimer gedonnert. Im Speisesaal blieben wir nie länger als zur Nahrungsaufnahme erforderlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral (Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel). Zum Strand sind es einige Gehminuten. Der Transfair betrug bei uns 90 Minuten. Im Hotelgebäude waren wir täglich Baulärm ausgesetzt, der im gesamten Poolbereich herschte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animateur- ansonsten kommen externe Personen für das Abendprogramm! Da der Gemeinschaftsraum dunkel, eng und nicht klimatisiert ist waren wir dort nicht zu Gast. Wir hatten dafür einen Vorsprung an der Poolbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica & Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:3