- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage und ist ansprechend gebaut. In dem Hotel treffen sich zu gewissen Zeiten sehr viele Stammgäste; man meint, man trifft eine Urlaubsfamilie wieder, mit denen man auch außerhalb des Urlaubs teilweise Kontakt hat. Auch Alleinstehende können dort gut Kontakt finden. Das Frühstück ist gut; das Essen in der Regel zufriedenstellend. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind neu renoviert. Etwas wenig Stauraum. Im Badezimmer könnte sich ein zu öffnendes Fenster befinden. So gesehen bei den Suiten.
Der Speiseraum ist zu laut, so dass wir immer draußen saßen. Leider war das Wetter nicht so gut, wofür aber niemand etwas kann. Das Frühstück war gut. Das Essen allgemein wurde zu oft wiederholt. Die Nudeln in der Soße waren zu weich und das Gemüse i.d.R. zu hart. Das Kurzgebratene war nicht gut gebraten und zu zäh; sollte man lieber lassen. Aber leider ist das in sehr vielen Hotels so. Ausnahmen gibt es jedoch auch.
Wir wollten ein anderes Zimmer, da das uns angebotene Zimmer mit Meerblick etwas laut war. Unserem Wunsch wurde am nächsten Tag entsprochen und wir bekamen ein besseres Premium-Zimmer ohne Aufpreis. Ansonsten war das ganze Personal sehr freundlich.
Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 1 1/2 Stunden. Der Strand ist zu Fuß gut zu erreichen. Vom Hotel aus hat man Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nicht viel genutzt. Die Veranstaltungen drinnen waren gut besucht. Der Raum war voll, die Luft schlecht und es war sehr laut. Daher haben wir immer draußen gesessen. Leider wurde das Wetter in der zweiten Woche schlechter. Die Poolbar wurde aber in der ersten Zeit erst gegen 20.30 bzw. 21.00 Uhr geöffnet und später auch am Tag gar nicht mehr. Was wir nicht so gut fanden, dass man die Zapfanlagen außerhalb der eigentlichen Bar abgeschlossen hatte. Viele Gäste wollten sich Wasser, Limo, Wein etc. zapfen und sich unter die Poolbar stellen bzw. das Getränk mitnehmen und waren sehr enttäuscht. Man sollte doch froh sein, wenn die Gäste sich selber bedienen und nicht wegen des Wetters Trübsal blasen. Drinnen war es viel zu voll und zu laut. Es ist doch sowieso alles bezahlt und Kinder können an die Zapfanlagen auch nicht dran. Vielleicht sollte man an den Seiten der Sitzgelegenheiten an der Poolbar aufrollbare Windschutzseiten für schlechteres Wetter bzw. bei Wind anbringen. Auch wäre es sinnvoller gewesen, diese Sitzgelegenheiten mit Dächern zu versehen, die man auf- und zuschieben kann je nach Wetter. Auch noch ein Tipp: Man sollte die 6. Etage etwas überdachen, so dass man bei Regen - den hatten wir leider drei Tage - einigermaßen trocken zum Aufzug gelangen kann. Gerade auf der 6. Etage sind doch die besten Zimmer bzw. Suiten. Was auch vielen Stammgästen immer noch fehlt ist eine kleine Toilettenanlage an der Poolbar. Es wurde immer wieder von vielen angesprochen. Das ganze soll eigentlich keine Kritik sondern eine Anregung sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth & Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Vera und Hubert, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns im SENTIDO Buganvilla zufrieden waren und wir Sie wieder willkommen heissen duerfen. Ihr Lob an das Personal gebe ich gerne weiter. Bis dahin alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se