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Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wir werden nicht wiederkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zu viert für 10 Tage in den Herbstferien 2017 im Hotel. Es wäre wahrscheinlich leicht gewesen, dass ich zufriedener hätte nach Hause fahren können. Gründe für meine Unzufriedenheit: - In Morro Jable grassiert(e?) eine Magen-Darm "Epidemie". Dazu gab es keine Information aus dem Hotel oder von der Reiseleitung. Gefragt nach dem "Warum" erhielt ich zur Antwort: "Damit würden wir doch unsere Gäste nur verunsichern!" Fakt ist, dass uns die Krankheitsserie 4 von 10 Tagen Urlaub gekostet hat. Viele andere Gäste mussten sogar zum Arzt und belegbar an den Tropf, um der Dehydrierung entgegenzuwirken. Das war ganz schlechte Informationspolitik. (Auszug aus dem Whatsapp Chat mit Neckermann und Gesprächen mit der Reiseleitung: Neckermann behauptet: nicht bekannt. Reiseleitung jammert: bei uns sind auch zwei Personen krank und wir wollen nichts sagen, weil das den Gästen Angst machen könnte. Aber wenn ich wünsche, könne sie (unsere Reiseleitung) das ans Hotel weitergegeben.) - Tagsüber war keine Erholung im Zimmer möglich. Den ganzen Tag über werden Rollwagen mit immens lauten Rollen am Zimmer vorbeigefahren. Bauarbeiten, wie z.B. Verlegen von Kabelkanälen und Rohren mit Schlagbohrmaschine, Hammer und Kreissäge störten ebenfalls. - Der Pool ist für Kinder geeignet - der Weg zum Strand braucht ca. 20 Minuten - An Nachtruhe vor 23 Uhr ist aufgrund der Veranstaltungen am Abend nicht zu denken. - Wir buchten All-in. Die Alkoholika sind alle keine Markenware. - Zum Start von Mittag- und Abendessen kommt man sich vor, wie an der "Tafel". Bloss die vermeintlich besten Speisen nicht verpassen - dabei gab es wirklich genug. - Das Buffet wird an den ersten Tagen gut - später fehlt die Abwechslung. Man erhält eben "Kantinenessen". Wir werden - und das ist ganz sicher - dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ok. Allerdings ist das Familienzimmer (wir waren mit 2 Kindern unterwegs) genau das gleiche Zimmer, wie ein Doppelzimmer. Dafür dann fast den doppelten Preis für die Reise zu verlangen erscheint mir schon ein bisschen wie Abzocke. Die meisten Zimmer sind in 2017 renoviert - beim Buchen darauf achten, ein solches Zimmer zu erhalten!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anfangs ok - später fehlt die Abwechslung. Alkoholika sind B-Ware. Da hauptsächlich Familien und Rentner im Hotel, könnten man auch höherwertige Getränke anbieten. Im Ess-Saal ist es laut und hektisch. Dem entsprechend wurde um die Tische im Außenbereich "gekämpft". Wir waren mit einem befreundeten Duo unterwegs. Es war nicht erlaubt, zwei weitere Plätze an unseren Tisch zu stellen. Gemeinsames Essen war also nur außerhalb des Hotels möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war überwiegend gut. Allerdings gibt es bei den Kellnern einzelne, die sich als Ordner fühlen. Beispiel: An einer Stelle wurde zum Zugang zum Restaurant eine (aus meiner Sicht sinnlose) Absperrung aufgestellt. Gäste, die ähnlich dachten und darüberstiegen, wurden zurechtgewiesen. Der Umweg von ca. 100 m macht echt keinen Sinn - außer man nutzt ihn als Spaziergang im Urlaub. Ein Kellner singt und pfeift die ganze Zeit bei seiner Arbeit - das ist falsche gute Laune und nervt einfach nur.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Busfahrt "Flughafen - Hotel - Flughafen" war reibungslos organisiert und mit ca. 75 Minuten auch ok. Wie schon beschrieben: ca. 20 Minuten bis zum Strand. Preise je Liege 4,50 + Sonnenschirm 4,50. Alles pro Tag.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kein Kommentar - weil die Angebote vom Hotel nicht genutzt. Das Hotel wirbt mir "& Spa". Das Spa kostet extra!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ingo, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla so ausfuehrlich zu beschreiben. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und sie ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se