- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel lag nur eien Steinwurf vom Strand entfernt. Das Appartment war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Balkon mit Meerblick war allerdings für 6 Personen zu klein. Reinigung und Handtuch/Bettzeugwechsel oK. Abends wurden wir allerdings von allen Seiten beschallt(Ohropax empfehlenswert), deshalb Abwertung. Rezeption nur zweimal in der Woche für ein paar Stunden besetzt. Mahlzeiten können im Hotel Veronica gebucht werden, aber wir haben uns selbst verpflegt. Die Preise in den ansässigen Lokalen fanden wir günstig. Wer preiswert Urlaub machen möchte ist hier richtig. Mietwagen haben wir über das Internet gebucht, aber auch vor Ort viele Anbieter, aber Preise vergleichen. Unser Lieblingsspanier "Francesco" in der Vinya del Mar, Eroski in der Sol Naixent
Das Appartment war sauber, es war zweckmäßig mit Einbauküche und Kiefernmöbeln eingerichtet. Wir haben eine Kaffemaschine vermisst, aber Handfilter vorhanden. Die Matrazen waren in gutem Zustand. Auf Duschbad oder Shampoo wurde verzichtet. Plastik auf dem Balkon. Safeschlüssel gegen Kaution im Veronica
Kann ich nicht beurteilen, da wir nur die Übernachtung gebucht hatten und das Angebot im Veronica nicht genutzt haben. Es gibt dort aber einen Pool, Abendunterhaltung und Restaurant im Souterrain.
Personal haben wir selten gesehen, aber es immer alles Ok in unserem Appartement. Eine fehlende Kaffekanne wurde nach ca30Min. ersetzt. Wer eine umfassende Betreung wünscht, Ist hier falsch. Es ist wie ein großes Mietshaus.
Der Strand in 2Min. zu erreichen. Nachbarorte können mit dem Bus angefahren werden. Supermarkt, Drogeriemarkt, Taxistand, Mietwagenverleih in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten für jeden Geschmack vorhanden. Transferzeit ca. 1h. Im Nachbargebäude RTL-Sportsbar, engl. Bar mit Live-Musik und Cocktailbar. Fußläufig jede Menge Unterhltung vom Schlager bis zur Disco.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Angebot vom Hotel, aber der Strand hat uns gut gefallen. Preise ca3-4Euro je Liege oder Sonnenschirm. Wir haben einen Sonnenschirm gekauft und verschenkt. War mit 6,50Euro auf Dauer günstiger und mobil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |