Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel , direkt an lauter Durchgangsstraße
5,0 / 6

Allgemein

Zentral gelegen, der Strand ist direkt gegenüber. Dort ist es sehr voll, weil hier nur eine kleine Bucht ist. sehr sauber für 1 Woche Urlaub völlig okay


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war recht groß. Wir wohnten im 1. OG und eine recht große Terrasse mit Tisch, 2 Stühlen und auch 2 Liegen (gibt es nur im 1. OG), sonst kleine Balkone. Zimmer war sauber, die Einrichtung ist schon etwas älter, aber okay. Wir hatten Meerblick gebucht, den wir unbestritten auch hatten, allerdings ist genau gegenüber ein kleiner Supermarkt und eine Strandbar, daher ist der Blick schon eingeschränkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und wirklich sehr lecker. Was man nicht so oft hat, dass die Gerichte, die bereits fertig sind und auf Wärmeplatten liegen, wirklich sehr heiß waren, z.B. Gemüse, Pommes, Nudeln usw. Abends gab es 2 Stationen, an denen frisch gegrillt wurde (Fleisch, Fisch, Geflügel)


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal an der Rezeption. Unser Kühlschrank im Zimmer ging in der 2. Nacht kaputt und wurde, nachdem wir es morgens gemeldet hatten, am gleichen Tag ausgetauscht. Stellenweise war das Servicepersonal beim Abräumen der Tische etwas überfordert bzw. zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt laut Veranstalter an der Uferstraße. Das stimmt, nur diese Uferstraße hat den Charakter einer Hauptstraße. Es fahren den ganzen Tag massenhaft Autos, Motorräder, Lkw's und Busse durch. Dadurch ist es sehr laut. Wer ein Zimmer mit Meerblick bucht, hat die Straßengeräusche auch nachts. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 2 Stunden!!! Länger als der Flug von Frankfurt nach Mallorca. An der Strandpromenade gibt es Cafés und Restaurants, keine Geschäfte. Die findet man in naher Umgebung, allerdings alle auf der Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessangebote und Wellness wurden von uns nicht genutzt. Es gibt den Hauptpool auf der ruhigen Seite und den kleineren Pool, der allerdings an der bereits erwähnten Hauptstraße liegt. Dort ist es durch diese Straße doch sehr laut, dösen auf der Liege fast unmöglich. Das Animationsteam machte in der 1 Woche, in der wir dort waren, 2x eine eigene Show, die einfach toll war. Tolle Ideen und super gemacht. Es gab 2 x einen Musikabend: Das erste Mal waren es zwei Männer, die tolle Musik spielten, aber überhaupt keine Ahnung hatten, wie sie das Publikum mitreißen können. So war immer nur zum Liedanfang Stimmung, die dann aber sofort wieder vorbei war. Der 2. Sänger war supertoll. Gute Stimme und er verstand es, die Zuschauer voll in seinen Bann zu ziehen. Toller Abend


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2