Das Hotel ist im großen und ganzen sehr schön, zwar schon teilweise ein bisschen in die Jahre gekommen aber sauber und das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Anlage ist von der Größe her überschaubar. Womit wir nicht gerechnet hätten war, das es im Jahr 2014 nicht mal in der Lobby gratis wlan gibt. 6€/Tag/Gerät war es uns dann doch nicht Wert. Safe kostet für eine Woche 10€ . Sollte bei einem all inklusive Club eigentlich auch all inklusive sein. Und pro Doppelzimmer gibt es auch nur eine Zimmerkarte, für eine weitere wären 5€ Kaution zu hinterlegen.
Schön und sauber. Bad bei uns klein, aber ausreichend. Dafür hatten wir einen sehr großen Balkon.
Essen war gut, jedoch sehr mild. Wobei wir der Meinung sind lieber einmal mehr selber salzen, als wie wenn die ganzen Speisen versalzen sind. Küche war sehr deutsch. Leider wenig landestypisch wobei man es ja nicht immer jedem recht machen kann. Die Auswahl der Getränke war super. Alles was das Herz begehrt.
Das gesamte Personal war sehr freundlich. Die Damen und Herrn der Rezeption haben perfektes Deutsch gesprochen. Zimmer waren sauber, jedoch hätten wir uns öfters einen Bettlaken Wechsel gewünscht.
Die Lage ist einfach ein Traum. Nur die Straße überqueren und man ist am feinen Sandstrand. In der Son Mol Bucht fühlt man sich wie auf den Malediven. Türkis blaues Meer, einfach wunderschön. Zum Hafen sind es über die Strandpromenade nur ca. 5 Gehminuten. Die Einkaufsstraße befindet sich auch in unmittelbarer Nähe und beides lädt zu einem netten Abendspaziergang ein. Weiters ist ein Spaziergang zum Leuchtturm und zum Castell de Capdepera sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat uns gar nicht gefallen, wobei außer Wassergymnastik wurde sie auch von uns nicht genutzt. Das schwächste der Woche war eine Filmvorführung. Das ist in meinen Augen keine Animation. Sind wir anderes gewohnt. Die Pools sind sauber und sehr warm. Wobei hier der größte Minuspunkt meiner Bewertung zum tragen kommt, und das ist die Liegenreservierung. Es kann in meinen Augen nicht sein, dass man wenn man um 8 Uhr frühstücken geht gerade noch 2 freie Liegen am Pool vorfindet. Wer zu spät kommt, dem bleibt nichts anderes übrig, als sich mit seinem Handtuch auf die Wiese zu legen. Wo wir wiederum beim Handtuchthema wären. In meinen Augen hat eine Reinigungsgebühr von 1€/Handtuchwechsel nichts mit einem all-inklusive Club zu tun. Normalerweise sollte es bei einem all-inklusiv Club gratis sein, sich jeden Tag ein frisches Liegetuch zu holen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, die Hoteldirektion


