Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Alles war hervorragend!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und hat eine super Lage direkt am Strand. Das Personal war immer überaus engagiert und freundlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ganz neu, sehr schön und sauber mit großem Balkon und einer sehr großen Dusche! Man hat dort auch was die Küchenutensilien betrifft alles was man braucht! Die Betten sind großzügig und sehr bequem. Es gibt keine Klimaanlage, aber da die Nächte hier kühl sind war das überhaupt kein Problem!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt hier Restaurants am Strand oder welche im Ort mit traumhaften Meerblick! Wir haben oft selbst gekocht, aber wenn wir Essen gegangen sind waren wir immer sehr zufrieden :)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche, engagierte Mitarbeiter! Wir haben uns rundum wohlgefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war super, direkt am Strand! Im Ort gibt es in nächster Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Ort eignet sich vor allem zu einem Strandurlaub! Man kann sich aber auch Autos ausleihen und die Insel erkunden, ein bisschen weiter weg surfen gehen und vom Hotel selbst werden auch einige Angebote gemacht, wie zB Bootstouren oder ähnliches.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, vielen herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind immer entzückt, wenn unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir warten schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung