Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub am Meer etwas abseits des Rumme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleineres aber feines (und sauberes) Hotel in ruhiger Strandlage, Supermärkte und Restaurants um die Ecke, tolle Aussicht auf's Meer, sehr freundliche und engagierte Gastgeber, liebevolles Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten sehr bequem; kleines Wohnzimmer mit TV, Küchenzeile mit Ceranfeld und allem, was man so braucht (sogar zwei Proviantdosen) Kühlschrank und Eisfach.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Umfeld ist für jeden Geschmack etwas dabei: Pizza-, Pasta- und Burgerfans gibt es scheinbar viele :-) Eisdiele und Bars ebenfalls vertreten.


    Service
  • Sehr gut
  • Xannibal und Jorge lassen es sich nicht nehmen, das Frühstück morgens selbst zu bringen. Gut gelaunt und hilfsbereit - das gilt auch für das restliche Personal, was wir getroffen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen circa eine Stunde Transfer. Gute Busanbindung, Mietwagenanbieter im nahen Umfeld, Strand direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst nicht, auf Anfrage hilft man gern weiter. Um die Ecke gibt es Yogaangebote und (Wind) Surfkurse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, vielen Dank für Ihren Besuch und für diese Bewertung. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben, und wir bedanken uns bei Ihnen für alle Ihre netten Komplimente. Wir hoffen, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben, und es wäre ein Vergnügen, Sie bald und wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung