Harald (71+)
Verreist als PaarNovember 20223 Wochen StrandFür Menschen mit individuellen Urlaubsgestaltung
Eine gepflegte Apartmentanlage mit optimalen direktem Zugang zum Strand mit herrlichem Blick auf das Meer.Die Anlage besticht durch ihre individuelle Architektur und von der Größe, ca. 50 Apartments, entspricht sie einem sanfter Tourismus.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 50 Minuten auf einer gut ausgebauten Straße. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind gut fußläufig zu erreichen. Der Ostküstenstrand liegt unmittelbar vor der Tür und die raue, wunderschöne Westküste ist nicht weiter als ca. 15 Autominuten entfernt. Die Sehenswürdigkeiten liegen nach unserer Auffassung in der Unterschiedlichkeiten der Natur mit langen Sandstrände und der zerklüfteten Westküste.

Die von uns bisher angemieteten Apartments ( zum fünften Mal ) waren alle von individuellen Zuschnitt, für einen Strandurlaub praktisch eingerichtet mit einer kleinen Küchenzeile und einem Balkon mit herrlichen Blick auf das Meer.

Das Servicepersonal ist freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Besonders zu erwähnen ist die Besetzung an der Rezeption (Kannibal + Jorge) , die uns ausgesprochen freundlich empfangen haben. Unsere Wünsche wurden stets berücksichtigt.

Nicht genutzt

Für uns nicht relevant.

Dauer:3 Wochen im November 2022
Vorname:Harald
Alter:71+
Lieber Harald,
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Besuch und für Ihr Vertrauen. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben, und Ihr Lob schätzen wir sehr. Danke für Ihre Wahl, und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder empfangen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Qualitätsabteilung