- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am besten Strandabschnitt der Costa Calma. Die Lage könnte nicht besser sein. Im Hotel muß man sich selber verköstigen, außer einen Brötchenservice darf man keinen Service erwarten. Dafür wird man wenigstens in Ruhe gelassen. Keine Animation oder sonst irgend etwas. Die Hotelanlage ist nur über viele und steile Treppen erreichbar, kein Fahrstuhl. Für Kinderwägen oder ältere Gäste nicht so ideal. Kein Kofferservice. Keine Klimaanlage. Zimmer zum Teil schon etwas abgewohnt. Pool ist ca. 3x5m groß (kein Schreibfehler) kleines Hotel, deshalb keine Hotelanlage zum Bumeln oder Spazierengehen. Safe und Handtücherwechsel gegen Gebühr. Bei diesem Hotel ist die Lage einzigartig. Einkaufsmöglichkeiten ca. 500 m entfernt.
Zimmer zumindest bei den Komfortzimmern groß genug, Balkon u.a. mit 2 Liegen ausgestattet. Zimmer machten teilweise einen etwas abgewohnten Eindruck. Keine Klimaanlage, kein Föhn, keine Bademäntel, keine Kosmetik (Duschbad oder Shampoo) oder ähnliches im Zimmer. Handtücher wurden nur alle 3 Tage gewechselt.
keine Gastronomie vorhanden
Hotelanlage unter deutscher Leitung. Zwar sehr freundlich, jedoch keinerlei zusätzlichen Serviceleistungen. Zimmerreinigung 3x Woche, Bettwäschewechsel 1x Woche. Dies war deutlich zu wenig bei der Hitze in Fuerteventura. Keine Klimaanlage in den Zimmern
direkt am Strand, 200 m bis zum Wasser, ca. 1 Stunde mit Bus zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Unterhaltung oder Sportangebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |