Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Kleinere Anlage für Selbstversorger in Strandnähe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Appartementanlage direkt am Strand von Costa Calma, am Ende einer Sackgasse gelegen. Großartiger Ausblick auf Strand und Meer, bis dorthin sind es nur wenige Schritte. Oberhalb des Hotels findet sich das lokale - kleine- Einkaufszentrum sowie einige Restaurants.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da die Anlage terrassenförmig ist, haben alle Zimmer Meerblick - von einigen Zimmern aus hat man einen seitlichen Blick auf das Meer. Die Zimmergröße variiert- einzelne Appartements haben auch mehrere Zimmer, so dass auch das Reisen als Familie gut möglich ist. Da die Anlage stets gut ausgebucht ist, sind diese Familienzimmer aber schnell vergeben. Die Zimmer enthalten auch eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Ceranfeld und Mikrowelle, teils auch mit Spülmaschine. Das Interieur ist überschaubar , aber zweckmäßig . Wenn etwas fehlt, kümmern sich die stets freundlichen Mitarbeiter schnell darum. Außerdem gibt es in dem Appartements Fernseher. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da es eine Appartement- Anlage ist, gibt es keine hoteleigene Restauration. Hier ist alles auf Selbstversorgung ausgerichtet. Allerdings besteht die Möglichkeit, Frühstück dazuzubuchen. Dieses wird morgens von außerhalb angeliefert. Die Selbstversorgung ist aber aufgrund der Nähe der Einkaufsmöglichkeit und der täglichen Öffnungszeiten kein Problem. Die umliegenden Restaurants sind aber zu den üblichen Zeiten sehr schnell gefüllt- hier empfehlen sich entweder sehr frühe, oder spätabendliche Essenszeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter/ Miarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam und versuchen, auf alle Wünsche und Fragen der Gäste einzugehen . Grosser Dank gebührt den beiden Managern Kannibal und Jorge, die sich besonders um die Anliegen kümmern, täglich nach Befinden und Wünschen der Gäste fragen und diese auch schnell erfüllen. So ist es teilweise sogar möglich, vor der. Anreise Zimmerwünsche anzugeben. Viele Stammgäste nutzen diese Möglichkeit. Die Zimmer werden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Strand ist unschlagbar. Die anderen Hotels sind weiter zurückgesetzt, der Weg zum Strand ist länger oder braucht einen Aufstieg. Costa Calma ist ein touristisches Zentrum wegen des langen Sandstrandes. Historisches findet sich hier allerdings nicht- dazu muss man schon die Küste weiter Richtung Norden, oder zum nächstgelegenen Hafenort Morro Jable fahren. Wer nicht nur auf Strandurlaub aus ist, der braucht allerdings auch einen Mietwagen, um unabhängig zu sein. Bei Pauschalreisenden findet der Transfer von und zum Airport je nach Aufkommen mit Bussen, Minibussen oder Taxi statt- dieses System funktioniert gut und pünktlich. Die Fahrzeit hierfür beträgt etwa eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitgestaltung erfolgt auch in Eigenregie. Umfassendere Angebote wie z.B. Pool, Sauna, Wellness, Sportmöglichkeiten o. ä. finden sich an anderen R2 - Hotels hier in Costa Calma.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ludz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere privilegierte Lage am Meer sowie die Nähe zu den örtlichen Geschäften und Restaurants genossen haben. Wir freuen uns besonders über Ihre freundlichen Worte über unser Team, insbesondere über Kannibal und Jorge, die sich stets bemühen, unseren Gästen einen persönlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Einrichtungen für Ihren Aufenthalt als geeignet empfunden haben und dass die Dienstleistungen, wie z. B. die Sauberkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, Ihnen gefallen haben. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Komfort der Zimmer und die Berücksichtigung Ihrer Wünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität