- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel ist nicht nur Renovierungsbedürftig, sondern fast schon ein Sanierungsfall. Zum Innenhof her Sehr hellhörig. Nichts für Familie mit Kindern und Leuten mit Handycap. Viele Stufen.
Appartement C7. Waren vor Jahren schon mal im Mar y Vent, auch in diesem Appartement. Was hat sich seit dem geändert? Das Appartement wurde ein wenig umgestaltet, will heissen, ein Zimmer, dass damals abgeschlossen und zudem vollgerümpelt war ist nun als zweites Schlafzimmer eingerichtet. Das Bad ist abgeranzt und der Einstieg zur Dusche weist defekte Fliesen auf, an denen man sich verletzen kann. Die Waschtischanlage ist runter und wird eigentlich nur noch durch das Silikon und die Scharniere des Unterschranks zusammengehalten. Gleiches gilt für die Küche. Arbeitsplatte komplett durch, Mikrowelle funktioniert mit gutem Zureden, Kühlschrank sehr alt und abgegriffen. Schlafzimmer ausreichend groß, aber keine Möglichkeit etwas abzulegen. Untergestell zu klein für die Matrazen. Balkonmöbel abgenutzt und teilweise auch defekt. Markise defekt.
Reinigungspersonal war richtig gut, haben in Punkto Sauberkeit alles im Griff gehabt. Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und haben bei Problemen schnell geholfen. Man merkt jedoch den Unterschied zwischen Gast und Dauergast bzw. Eigentümer.
Hotel mit Toplage direkt am Strand. 150 m zum Supermarkt und den Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Pool im Innenhof, der jedoch meist zum Abspülen des Sandes vom Strand genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Olaf und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Olaf wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung