Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • StrandMuss man so nicht haben!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel ist nicht nur Renovierungsbedürftig, sondern fast schon ein Sanierungsfall. Zum Innenhof her Sehr hellhörig. Nichts für Familie mit Kindern und Leuten mit Handycap. Viele Stufen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Appartement C7. Waren vor Jahren schon mal im Mar y Vent, auch in diesem Appartement. Was hat sich seit dem geändert? Das Appartement wurde ein wenig umgestaltet, will heissen, ein Zimmer, dass damals abgeschlossen und zudem vollgerümpelt war ist nun als zweites Schlafzimmer eingerichtet. Das Bad ist abgeranzt und der Einstieg zur Dusche weist defekte Fliesen auf, an denen man sich verletzen kann. Die Waschtischanlage ist runter und wird eigentlich nur noch durch das Silikon und die Scharniere des Unterschranks zusammengehalten. Gleiches gilt für die Küche. Arbeitsplatte komplett durch, Mikrowelle funktioniert mit gutem Zureden, Kühlschrank sehr alt und abgegriffen. Schlafzimmer ausreichend groß, aber keine Möglichkeit etwas abzulegen. Untergestell zu klein für die Matrazen. Balkonmöbel abgenutzt und teilweise auch defekt. Markise defekt.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigungspersonal war richtig gut, haben in Punkto Sauberkeit alles im Griff gehabt. Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und haben bei Problemen schnell geholfen. Man merkt jedoch den Unterschied zwischen Gast und Dauergast bzw. Eigentümer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel mit Toplage direkt am Strand. 150 m zum Supermarkt und den Restaurants.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Pool im Innenhof, der jedoch meist zum Abspülen des Sandes vom Strand genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Olaf und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Olaf wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung