Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftige Unterkunft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Appartmentanlage direkt am Strand. Hoher Altersdurchschnitt der Gäste. Ohne Pool, einfach nur Wohnen. Wenig sorgfältige Reinigung der renovierungsbedürftigen Wohnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Ich hatte eine unrenovierte Wohnung. Alte Matratzen, die durchgelegen waren. Defekte Schubladen. Vergilbter und klebriger Kühlschrank. Kein Sonnenschutz an den großen Fensterflächen. Keine Klimaanlage und kein ausreichender Insektenschutz. Nur eine Raum hat eine Insektenschutztür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • NICHT genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Jeden 2. Tag kommt eine Reinigungskraft, die wenig sorgfältig und sehr schnell durchwischt und neue Handtücher bringt. Danach befinden sich immer noch Haare und vieles mehr auf dem Boden. Von mir selbst können diese nicht kommen, da ich eine Glatze habe. Diese teilweise Haarknäule sind also noch von den Vermietern. Nicht so schön.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleiner Ort mit schönem Strand. Jenseits des Strandes ist es dreckig und ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, Wir bedanken uns bei ihnen für Ihren Besuch und ihr Feedback.Wir bedauern,dass Sie nicht ganz zufrieden mit ihrem Aufenthalt waren. Während des Aufenthalts der Kunden durch das Management überwacht wird, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Wir sind unseren Gästen immer dankbar, wenn sie uns mitteilen, wenn etwas während ihres Aufenthalts nicht in Ordnung war, so dass wir es an Ort und Stelle lösen können. Wir bedauern, keine Kommentare von Ihnen erhalten zu haben, wir versuchen immer, sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt wie möglich haben. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen, der uns helfen wird, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung