- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage direkt am Strand. Alles fußläufig zu erreichen. Schönes Apartment. Sauberkeit ist in Ordnung. Ab und zu hört man abends Musik. Aber meistens war es schön ruhig.
Das Apartment war schön groß und renoviert. Die Ausstattung der Küche könnte etwas umfangreicher sein, z.B. Salatschälchen, eine weitere große Schale/Schüssel, kleines Küchenmesser etc. Wir haben etwas improvisieren müssen, aber das war in Ordnung. Der Balkon hatte mehrere Bereiche, sodass wir immer draußen sitzen konnten. Auch wenn es mal extrem windig war oder es ein paar Tropfen geregnet hat. Es gab auch noch einen 2. Balkon am Schlafzimmer, aber den haben wir nie benutzt, da man von dort keinen Meerblick hatte.
Sehr freundlich und hilfsbereit beim ein- und auschecken. Wir hätten uns beim einchecken nur etwas mehr Infos erhofft oder wenigstens einen Aushang im Apartment (wie oft wird gereinigt, Handtuchwechsel, Bettwäschewechsel, bis wann muss man auschecken). Ansonsten hatten wir keine Berührungspunkte mit den Angestellten.
Ca. 50 Minuten Transfer vom Flughafen. Direkte Strandlage. Zwei Spar Supermärkte in ca. 300m Entfernung. Mehrere Restaurants im Ort und in näherer Umgebung. Bushaltestelle 8 Gehminuten entfernt. Sehr gute Busverbindungen in alle Teile der Insel. Die Busse waren fast immer pünktlich und die Preise sind relativ günstig. Eine große deutschsprachige Arztpraxis gibt es auch im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jenny, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre nette Wörter, und wir hoffen, Sie wieder in der Zukunft zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung