Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Vorsichtig !!! hier wird geklaut.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ohne kompetente Mitarbeiter. Die Traumhafte Lage ist alles was schön war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gebucht hatten wir ein Superior Apartment mit Meerblick. Am ersten Tag mussten wir erst ein anderes Apartment beziehen, da unser Apartment noch nicht Frei war. Wir bekamen dann A34 ein schönes Apartment mit tollen Meerblick, Betten waren gut. Küche sehr spartanisch eingerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, man muss ja 1 Stern geben, obwohl es keinen Stern verdient hat. Ich bin Mitglied im R2 club Soy, als Dankeschön soll man ein Frühstück einmal Umsonst bekommen, wir bekamen es nicht. Freitag sind wir angekommen und Montag wurde das erste Mal das Apartment gereinigt, ich war im Zimmer und gab den Zimmermädchen V..... 5 Euro Trinkgeld und legte meine Geldbörse wieder in die Handtasche. Ich saß die ganze Zeit auf meiner Terrasse damit sie in Ruhe putzen kann. Abends merkte ich dann das mein ganzes Geld aus der Tasche geklaut wurde. Wir beschwerten uns bei den beiden Herren von der Rezeption, die leider immer nur ein paar Stunden am Tag offen ist, und auch wenn da steht von 9 bis 12, heißt das nicht das auch einer da ist. Irgendwann haben wir mal jemand erreicht, aber wir wurden wie Lügner hingestellt, das Personal würde sowas nicht machen und wir sollten uns nicht so anstellen es wären ja nur 85 Euro gewesen. Außerdem hätten wir ja ein Safe im Zimmer, wenn wir das Geld da nicht reintun hätten wir selber Schuld. Ja ist richtig, aber ich kam gerade vom einkaufen als das Zimmermädchen kam. Ein Wort gab das andere, es gab keine Entschuldigung, kein bedauern, V.... wurde auch nicht hergeholt um das mit ihr zu klären. Man hat uns stehen gelassen und das wars. 4 Tage später hab ich es gewagt zu fragen ob bei uns nicht mehr gereinigt wird, oder warum wir keine saubere Handtücher mehr bekommen. Eine halbe Stunde später kam der Mann von der Rezeption mit zwei Putzfrauen und fragte mich in sehr bösen Ton ob ich Geld im Zimmer hätte, als ich es verneinte fingen die Frauen an zu putzen. Das war auch das letzte Mal, danach wurde nie wieder bei uns gereinigt, obwohl 3 mal die Woche Handtuch Wechsel und gereinigt werden soll. Unser Apartment war ganz oben in der 3 Etage, neben uns wurde in einer Nacht versucht einzubrechen, der Einbrecher kletterte über die Fassade bis nach oben wurde aber von den Pärchen erwischt. Auch das wurde an der Rezeption nicht ernst genommen. Also ich weiß ja nicht was die Herren an der Rezeption für eine Ausbildung haben, aber von Kundenservice haben die keine Ahnung, so geht man nicht mit zahlenden Kunden um. Wir sind jetzt 21 mal auf Fuerteventura gewesen, aber sowas wie im R2 Maryvent hab ich noch nie erlebt. Fazit, nie wieder R2 Maryvent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist sehr schön, direkt am Strand, das wars dann aber auch schon an positiven.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Petra, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet haben. Wir sind stets bemüht, auf unsere Gäste einzugehen und ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Mitarbeiter arbeiten schon seit vielen Jahren mit uns zusammen. Sollte jedoch ein solches Problem auftreten, wird, sobald wir davon Kenntnis erhalten, ein Protokoll erstellt, das sofort in die Tat umgesetzt wird. Unsere Gäste haben auch einen Safe in ihrem Zimmer, den sie benutzen können. Sowohl die Hotelleitung als auch die Rezeption standen für alles zur Verfügung, was man brauchen könnte. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich berücksichtigen und ihn an unsere Mitarbeiter weiterleiten, denn er hilft uns, unseren Service immer weiter zu verbessern. In den Appartament gibt es einen zweischichtigen Kundendienst, der am Eingang angegeben ist, und eine Notrufnummer für den Fall, dass unsere Gäste etwas brauchen, wir versuchen immer, für unsere Gäste für alles erreichbar zu sein. Was das Frühstück betrifft, so erklären wir Ihnen am Eingang, wie es funktioniert, und wir informieren Sie darüber, dass Sie sich an die Rezeption wenden müssen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, um dies zu tun. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir stehen Ihnen für alles, was Sie benötigen, zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung