Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Wir nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1. Das Maryvent ist kein Hotel sondern eine Apartmentanlage mit sehr unterschiedlichen Wohnungen von mehreren Wohnungseigentümer. 2. Jede Wohnung ist sehr unterschiedlich eingerichtet (unsere war sehr altbacken und karg ausgestattet) 3. Der Pool ist sehr klein und könnte als Kinderpool durchgehen wenn er nicht so tief wär (H ca.1,50m). Benutzen zur Mittagszeit (13-15 Uhr Mittagsruhe) ist nicht erlaubt, deweiteren wird er in dieser Zeit gespült und mit chem. Mitteln entkeimt !? 4. Die verschiedenen Wohnungen sind nur über Treppen zu erreichen, die alle über glatte Fliesen bestehen (keine Rutschemmung an den Treppenstufen) 5. Der Transferbus hält 50m vor dem Grundstück und nach ca. 50m und meheren Stufen gelangt man zur Rezeption. 6. Das Früstück ist jeden Tag das gleiche und wird zur Wohnung gebracht, erst ab 8.10 Uhr . 7. Die Zimmerreinigung erfolgt alle 2 Tage , die Bettwäsche 1x in der Woche (bei uns hat man es vergessen), anfallenden Müll sollte man selber in den bereitgestellten Müllcontainer entsorgen, da sich sonst die Ameisen in der Küche freuen. 8. Das einzige Positve war die Lage zum Strand, er begann gleich vor der Wohnanlage.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine !


    Service
  • Schlecht
  • Reinigung sehr mangelhaft, Fligengitter und Fensterflügel im Bad mit Staubmäusen behaftet, Ameisen in der Küche, Bettwäsche wurde nicht gewechselt, Rezeption war ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Andre und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Andre wiedererlangen können. R2 Hotels