Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Unijari (41-45)
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • StrandWunderbar erholt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Appartment war klein aber fein, alles da, was wir als Selbstversorger benötigten, selbst ein "deutscher" Spar gleich um die Ecke, wo wir sogar frischen Fisch und Meeresfrüchte einkaufen konnten - genial. Es wurde regelmäßig sauber gemacht und die Hilfsbereitschaft war groß, wenn wir Fragen hatten, zusätzliche Handtücher usw. Preis-Leistungsverhältnis topp. Nahe am Strand - super.


Zimmer
  • Gut
  • wie oben beschrieben alles da, was man für seinen Urlaub braucht, selbst die kleine Küche war komplett ausgestattet.


    Restaurant & Bars

    keine Gastronomie in der Hotelanlage vorhanden, allerdings gleich um die Ecke gibt es Bars, Restaurants und Geschäfte.


    Service
  • Sehr gut
  • wie oben beschrieben - sehr hilfsbereit und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand nur ein paar "Sekunden" und dann dieser ewig lange Strand mit herrlichem Sonnenschein, glitzernd auf dem Meer. Wir sind viel gelaufen, an die 11 km hin und zurück. Das Wetter ist natürlich unschlagbar, 21-25 Grad, mal mehr mal weniger Sonne, aber wir wurden braun.... Der Sand weich wie Samt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Lust hatte, es gibt Kite-Surfing, Windsurfing, es weht immer ein Wind. Internetzugang ist möglich, allerdings wird noch an der Reichweite von WLAN gearbeitet. In der Mitte der Anlage kann man Internet super empfangen, man macht es sich in einer Sitzgruppe gemütlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unijari
    Alter:41-45
    Bewertungen:3