- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir schon 2010 einige "Winterwochen" verbracht haben, heuer wieder im Feb 2011 den deutschen Winter abgekürzt. Was bedeutet der fehlende Stern? Man muß gut "bei Fuß" sein, den die Anlage hat keinen Lift, dafür liegt sie ohne Auto-oder sonstigem Lärm wirklich direkt an der Küse des Atlantik, mit Bademantel vom Haus zu erreichen. Für Maryvent-Profis: Die Altwasser-Pumpe ist erneuert und macht keinen Lärm mehr. Für den "Transport" der Koffer gäbe es einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Hausmeister. Es gibt gute Parkplätze für Leihwägen Tipp: Leihwagen zu Hause über Internet buchen. großer Preisunterschied ! --die "Fundgrube" in Moro Jable aufsuchen für gute, aber preiswerte Textilien shoppen. Eine Strandspaziergang von Costa Calma bis MoroJable bei Niederwasser ! Nur im Paradies könnte es schöner sein. wenig Leute!
--wie schon beschrieben, individuell eingerichtete Wohnungen.
Ja, es gibt Wasser, mehr ist auch nicht vorgesehen. Feine Sachen können in der Küchen zubereitet werden. Supermarkt dazu in 100 m Entfernung.
Überaus freundlich die netten Damen in der Rezeption, die Sa/So nur begrenzt anwesend sind-auch nicht nötig. Dann gibt es einen Man für alle Probleme. Wie bekannt sind es ja Privat- Ferienwohnungen, die alle individuell eingerichtet sind, gesammelt in einer Anlage.
Ruhig und trotzdem zentral Küste-Sand und supersauberes Wasser (0-Teer) Auchtung-Transfer nur mit einem kleinen Bus, die Riesenbusse liefern die Gäste ca. 200 m an der Hauptstr. ab mit der Bitte mit Koffer die Stichstr. hinab zu laufen (relativ steil) Für Ältere ein Problem !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das super-saubere Meer, direkt vor der Tür. Liegestühle am Strand oder in der Strandbewachsung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guntram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |