Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ta (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Zimmer grandios, Service noch besser
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkt von außen wie innen sehr gepflegt (auf Desinfektion wird wegen Corona großen Wert gelegt!), das Personal begrüßte uns mit großer Freude ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir fühlten uns sofort wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, von unserem Apartment mit Meerblick hat man durch zwei riesige Fenster und den Balkon den vollständigen Blick auf Strand und Meer, traumhaft. Die Zimmer werden regelmäßig und gründlich gereinigt, einen Backofen gibt es nicht aber dafür Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Herdplatten. An Küchenutensilien und Geschirr ist alles vorhanden was man benötigt. Mit dem Strand direkt vor Tür und Fenster sind wir mit dem Wellenrauschen eingeschlafen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die beiden Herren, die sich augenscheinlich hier um alles kümmern, Kannibal und Jorge, sind immer unglaublich freundlich und zuvorkommend. Nach unserer Ankunft wurde uns gleich Wasser in die Hand gedrückt und auch Wlan bekamen wir kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen dauerte die Fahrt zum Hotel etwa 45 Minuten. In der Nähe (etwa 2 und 5 Minuten zu Fuß entfernt) gibt es zwei Supermärkte, ebenfalls in direkter Umgebung einige Restaurants und Bars. Bis in die nächsten Orte muss mit dem Bus gefahren werden. "Ausflugsziele" sind hier vor allem Strände und Souvenierläden. Ansonsten lassen sich hauptsächlich Berge und Wüsten bestaunen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ta
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre lieben Komplimente an das Personal und das Zimmer, und hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung