- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes AI-Hotel mit toller, sehr gepflegter Außenanlage. Für eine Woche reine Erholung perfekt.
Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit direktem Blick aufs Meer. Die Geräusche der Außengastro dringen kaum bis ganz nach oben. Laut singende Gäste können aber natürlich trotzdem den Schlaf rauben - das wäre aber Aufgabe des Hotelpersonals, diesen Leuten um 2 Uhr nachts den Hinweis zu geben, andere nicht mehr zu stören. Im Zimmer mangelt es etwas an Steckdosen (vor allem am Bett). Ansonsten war es stets sauber.
Neben den Standardgerichten, die es jeden Tag gab, fand man beim Abendessen immer themenorientiert Spezialitäten. Die Qualität des Essens war insgesamt gut bis befriedigend. Hier gibt es Luft nach oben, ein Wow-Effekt war selten/nie erreicht. Beim Frühstück genügend Auswahl für alle, wenngleich auch hier: keine wirklichen highlights. Frühstück und Abendessen: die Aufteilung des Büffets müsste dringend überdacht werden. Thematisch zusammengehörende Speisen (zum Beispiel Müsli) sind quer durch den Speisesaal verteilt und man muss unnötig Wege laufen, um seine Mahlzeit zu vervollständigen. Auch bräuchte es zum Beispiel kleine Schüsselchen/Schälchen, um Dinge wie Honig, Tomatensauce etc abfüllen zu können. Mittagessen haben wir nur an der Poolbar gemacht: ok, aber nicht herausragend (was wir hier aber auch nicht erwartet haben). Die Tische müssten hier aber viel besser gesäubert werden. Insgesamt auch in Bezug auf Corona: Bitte die Gabeln, Zangen etc. am Buffet viel viel öfter bzw überhaupt tauschen!!! Jeder Gast fasst diese an und obwohl man bei Betreten des Speisesaals die Hände desinfizieren KANN (was nicht jeder macht und leider auch nicht kontrolliert wird - das hat vor einem halben Jahr im Mallorca-Urlaub wesentlich besser geklappt!), hinterlässt man an diesen "Werkzeugen" doch vieles, was dann schnell weiter zum nächsten wandert. Wenn Essen nachgefüllt wurde, wurden immer die alten Bestecke wieder dazugelegt. Ein no-go egal ob Corona oder nicht.
Wir haben an der Rezeption immer professionelle Auskünfte erhalten. Der Service im Restaurant war insgesamt gut und schnell. Eine Mitarbeiterin war jedoch sehr laut, rannte durch die Tischreihen und verbreitete hektische Unruhe. In der Nähe der Geschirrsammelstellen wollten wir nach dem ersten Abend nicht mehr sitzen, weil das Geschirr von manchen Kellnern/Kellnerinnen dermaßen laut zusammengestellt (oder eher geschmissen) wurde, dass man sein eigenes Wort kaum verstehen konnte. Das geht in einem 4 Sterne Haus nicht! Hier muss mit mehr Ruhe gearbeitet werden!
Wir waren mit einem Privattransfer ohne Zwischenstopp innerhalb von 50 Minuten am Hotel / Flughafen. Rund um das Hotel ist kaum etwas geboten. Für einen reinen Erholungsurlaub daher ideal. Direkt vor dem Hotel ist eine kleine Bucht, die man je nach Ebbe und Flut zum Baden nutzen kann. Wir haben sie (liebevoll) die Stinkebucht genannt, weil man bei Ebbe die Algen riecht, die auf den Felsen liegen. Aber das ist Natur, von daher ok! Jeweils rechts und links von der kleinen Bucht liegen etwas größere Strandabschnitte (ca. 5 Minuten Fußweg über teils steinige Wege). Dort kann man für 13,50 Euro zwei Liegen und einen Schirm mieten. Es gibt dort auch öffentliche Toiletten, aber keine Strandbars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sabrina, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir möchten, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Deshalb nehmen wir Ihre Kommentare ernst. Es freut uns, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten, Ihren Urlaub genoßen haben! Wir hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft einen reibungslosen und erholsamen Urlaub ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung