Entspannter Urlaub mit guter Küche und hilfsbereitem Service
6 / 6
Schönes helles Hotel das etwas abseits von Costa Calma liegt. Sehr grün und gepflegt. Personal freundlich. Küche hervorragend. Alles, was man für einen sorgenfreien und entspannten Urlaub braucht ist da.
Enttäuschende Renovierung mit vielen Mängeln im Zimmer
3 / 6
Letztes Jahr viel Ärger (Staub, Bauschutt und Lärm) wegen Renovierung bei laufendem Gästebetrieb. Nun viel Frust wegen Mängeln bei der Planung und Durchführung der Renovierung.
Schöne Poolanlage mit Standnähe und tolle Animation, aber Essen, Getränke und Personal enttäuschend
3 / 6
Die Poolanlage ist wunderschön und das Animationsteam mit Aktivitäten richtig toll! Das Hotel ist ganz nah am Strand gelegen mit modernen, wenn auch spartanischen Zimmern.
Wir waren leider enttäuscht vom Essen und AI Angebot, Speisen in der Qualität unterdurchschnittlich und Getränke nur aus dem Automaten, selbst Wein. Personal überwiegend unmotiviert und mit sich selbst beschäftigt. Hotel ist in vielen Stellen renovierungsbedürftig. Meine. Begleitung hatte Geburtstag und vom Hotel keinerlei Aufmerksamkeit, schade.
Ein angenehmer Aufenthalt mit toller Poollandschaft
5 / 6
Wir sind/waren für 12 Tage im R2 Pajara Beach und sind mit unserem Urlaub sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber und hat eine wunderschöne Poollandschaft mit einem sehr schön gepflegten Garten. Die Zimmer sind einfach gehalten und wurden vor kurzem renoviert. Die Anlage hat im Großen und Ganzen einen Charme und wir können sie weiterempfehlen.
R2 Pajara Beach - Leider keinen weiteren Besuch wert. Hier zählt nicht der Kunde sondern der Gewinn.
2 / 6
Das Hotel befindet sich in einem allgemeinen schlechten Zustand, es wurde wohl lange nichts gemacht. An jeder Ecke findet man Schäden und unschöne Stellen. Der Gast ist, so hat es den Anschein ein notweindiges Übel.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Das Hotel hat immer noch Potenzial, aber es enttäuscht aktuell in vielen Bereichen und wirkt lieblos
3 / 6
Früher war es ein wirklich schönes Hotel, heute ist es nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Lage und die Poolanlage sind nach wie vor ausgezeichnet, der Rest kann jedoch in vielen Bereichen nicht mehr mithalten. Teilweise entsteht leider eher ein Jugendherbergs-Flair als das Gefühl, in einem 4-Sterne-Hotel zu sein.
Service, Gastronomie und der allgemeine Zustand lassen deutlich zu wünschen übrig. Aus unserer Sicht dürfte das Hotel eher drei Sterne erhalten, wird jedoch vom Veranstalter und vor Ort deutlich…
Sauberes Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen
6 / 6
Sauber, gutes Essen, sehr freundliches und engagiertes Personal, gute Lage (etwas ab vom Zentrum aber trotzdem noch in Laufweite). Waren schon zum dritten Mal hier und sicher auch nicht das letzte Mal.
Das Hotel ist sehr groß und weitläufig. Die Parkanlage ist sehr gepflegt und es wird immer daran gearbeitet. Die Pools sind ganz wunderbar angelegt und laden zum verweilen ein. Der kleinere am Haupthaus ist beheizt, was im März tatsächlich sehr angenehm war. Das Haus selbst weist überall Gebrauchsspuren auf, was nun mal nicht ausbleibt. Die Zimmer sind renoviert und das Bad hat nun eine große begehbare Dusche. Das Personal ist immer nett, freundlich und bemüht, alles zu regeln. Das Essen ist sehr vielfältig und…
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Schöner Urlaub und Auszeit vom Alltag
4 / 6
Es ist ein großes Hotel mit einer schönen Gartenanlage mit vielen Palmen und blühenden Pflanzen. Auch die Lage des Hotels spricht für sich. Der Blick auf den Atlantik und die umliegenden Strände ist toll.