- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als 3 Sterne Hotel O.K.! Dieses, wohl einst schöne, aber in die Jahre gekommene Hotel, hat auf keinen Fall den 4 Sterne Standard. Wir haben eine Suite bewohnt, konnten aber z. B. den Jacuzzi nicht nutzen, da der Auslauf total verschimmelt war. Sowie auch Schimmel an der Decke im Bad. Die Kopfkissen und Matratzen liessen leider keinen erholsamen Schlaf zu. Am schlimmsten war allerdings das Restaurant: Morgens standen noch Gläser vom Vorabend auf dem Tisch. Kaffeelöffel gibt es nicht, Besteck scheint sowieso Mangelware zu sein. Das Essen hat sich schon nach einer Woche wiederholt und wir hatten mehr als einmal ein Stück Fleisch oder Fisch auf dem Teller, dass nicht durchgegart war. (Gerade bei Geflügel unablässig!). Obwohl wir All inclusive hatten, sind wir jede Woche 2 x Essen gegangen. Ein schönes, schmackhaftes Dinner gehört für uns einfach dazu! Das Restaurant hatte die Atmosphäre einer Mensa, so ist es auch nicht verwunderlich, wenn die Herren dort zum Abendessen mit kurzen Hosen und Badelatschen erscheinen. Für alle, die von diesem Hotel begeistert sind: Sie haben noch nicht viel von der Welt gesehen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswunsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.