- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel scheint regelmäßig überbucht zu sein, so dass vielen Gästen schon beim einchecken angeboten wird, in ein anderes Hotel zu wechseln. Zimmer: Unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick war nicht verfügbar (was auch wohl nicht selten vorkommt). Wir erhielten ein Zimmer, mit Blick auf das Quergebäude, was einem seitlichem Meerblick nicht entsprach. Das Meer war gefühlte 3 cm über dem Dach des Quergebäudes zu sehen. Gastronomiebereich: Dort war man täglich auf der Suche nach kleinen Löffeln und einem Aschenbecher. Die Kaffeekannen sehen nur noch schäbig und verbraucht aus. Zum Frühstück täglich die gleiche Wurst (wobei man nur drei Sorten zur Auswahl hatte). Poolbar: Die Tische waren im Außenbereich immer schmutzig und verklebt. Es fehlten im Tischbereich Sonnenschirme - besser gesagt es gab gar keine. Die Snacks die angeboten wurden, täglich das Gleiche (Toast mit einer Sorte Wurst und Käse) konnte man nach dem zweiten Tag nicht mehr sehen. Der Kuchen war ganz OK. Getränke: Abends nett noch was trinken gehen und den Tag ausklingen lassen. Hört sich gut an, haben wir auch gemacht. So bestellten wir uns diverse Cocktails. Auffällig ist hierbei, dass die alkoholischen Getränke offenbar verdünnt sind (Wodka mit 25 Prozent Alkohol?). Der Geschmack der Zugabe von Alkohol haben wir einfach vermisst. Betten: Die Betten bzw. Matratzen sind schlicht weg katastrophal, gerade für diejenigen, die schon Rückenleiden haben. Die Matratzen knarrten und man spürte jede Metallfeder. Nach drei Nächten unterrichtete ich der Rezeptionsmitarbeiterin, dass ich auf der Couch im Foyebereich schlafen werde, da es unzumutbar ist, weiterhin das Bett zu benutzen. Daraufhin erhielten wir "neue" Matratzen, die jedoch nicht neu waren und am gewohnten Zustand der Matratzen nicht änderten. Somit nahmen wir vorsorglich abends starke Schmerztabletten ein, um die Nacht halbwegs zu ertragen. Unser Fazit: WIR WERDEN DIESES HOTEL NIE WIEDER BUCHEN UND WERDEN ES AUCH NICHT WEITEREMPFEHLEN, TROTZ EINIGER GUTER ASPEKTE GROSSE ZIMMER, SAUBERKEIT DER ZIMMER UND DER ÜBERWIEGENDEN FREUNDLICHKEIT DES PERSONALS.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Frau Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.