- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Pajara Beach liegt am Ortsende von Costa Calma,zwischen den Hotels H10 Tindaya und dem Hotel Playa Esmeralda. Das Hotel ist noch sehr neu und einige Einrichtungen sind noch nicht fertiggestellt.Das Hotel hat 6 Etagen und ist sehr weitläufig gebaut..Gerade das Haupthaus wirkt auf einigen Etagen sehr kühl und leer..Die Poollandschaft ist sehr groß und sehr sauber,jeden Morgen werden die Pools gereinigt.Allerdings muss man sehr früh aufstehen um eine Liege zu ergattern,da die Liegenkapazität gerade mal für 50% der Gäste reicht.(Hinweis: Der Bereich um den Animationsstand ist komplett in italienischer Hand)...40% der Gäste kommen aus Italien,55% aus Deutschland und 5% aus Belgien...Zu den weiteren Einrichtungen zählt eine Einkaufsgalerie ,die lediglich aus einem Shop, der von Zigaretten über Zeitung fast alles anbietet,besteht.(Die Zigaretten sind sehr preisgünstig,eine Stange Fortuna 11 Euro)Außerdem verfügt das Hotel über eine Internetecke,einen Fitnessraum,einen Wellnessbereich und ein Bibliotheck....Es gibt vier Bars , von denen 2 im All-Inklusiv-Programm enthalten sind,bei den anderen Bars muss man bezahlen (sehr teuer)....Der Speisesaal ist sehr groß und sehr hell eingerichtet. Nach 21 Uhr kantinenartiges Ambiente. Keine Angaben
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet...Die Betten sind sehr groß...Wie schon Oben erwähnt fehlten uns in der zweiten Woche täglich Handtücher und Badetücher und auch die Sauberkeit ließ in der zweiten Woche stark nach...eigentlich sehr schade....
Schlecht,schlechter,Pajara Beach....Kaltes Essen dominierte das Büffet außerdem wiederholt sich das Essen im 3 Tage-Rhytmus.......Also für alle die,die im Urlaub mal nicht zunehmen wollen,den kann man dieses Hotel wirklich emfehlen......Wenn Sie vorhaben Abends mal einen Cocktail zu trinken,können Sie dieses ganz schnell vergessen....So wie man sich Cocktails vorstellt also solche,die ein bisschen hergerichtet sind oder Cocktails wie Pina Colada gibt es in diesem Hotel nicht.....Sangria,das spanische Nationalgetränk gibt es aus Tetrapackkartons.....mehr muss man dazu nicht sagen....
Das Personal ist wirklich traumhaft schlecht....sehr unfreundlich und extrem unkooperativ...z.B der Versuch ein zweites Kopfkissen zu bekommen scheiterte mit der Begründung das,dass Hotel pro Person nur ein Kopfkissen zu verfügung hat...Das Personal versteht mehr oder weniger deutsch...mit Englisch kommt man aber auf jeden fall weiter..Wenn man jemanden vom Personal trifft, muss man lange auf ein "Hola" warten....Am Anfang unseres Urlaubs wurde unser Zimmer stehts ordentlich gereinigt,doch gegen Ende fehlten fast jeden Tag Handtücher und Badetücher,zudem wurde in der letzten Woche der Boden nicht mehr gereinigt.....
Laut Katalog liegt das Hotel direkt am Meer....das tut es zwar auch allerdings ist der nächste Strand 5 Minuten entfernt und bei Flut ist dieser nur über Felsen zu erreichen...festes Schuhwerk ist zu empfehlen.....Nach Costa Calma mit seinen Bars ,Restaurants und Geschäften, ist nach c.a 15 Minuten Fussweg zu erreichen..Ein Taxi vom Hotel nach Costa Calma kostet c.a 2,60 Euro....Die Transferzeit zum Flughafen beträgt etwa 50 Minuten....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja....wenn Sie italienisch können ist das kein Problem mit der Animation...Es gibt 7 Animateure für die Italienische Gäste....aber auch nur für die italienischen Gäste...wenn sie als deutscher Gast bei Aktivitäten mitmachen wollen,die von den italienischen Animateuren angeboten werden,brauchen Sie garnicht erst hinzugehen...entweder Sie verstehen nichts oder Sie werden gleich wieder weggeschickt....In der zweiten Woche wurden dann auch endlich mal die 2 Animateure für das deutsche Publikum aktiv...dafür das sie über 200 deutsche Gäste zu animieren hatten,waren sie sehr bemüht....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |