- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein architektonisch schönes Hotel mit toller Poolanlage und schön eingerichteten Zimmern. Alles sehr sauber und ordentlich. Vom Publikum her viele Deutsche, Spanier, wenige Engländer und andere Nationalitäten. Wir hatten das Gefühl, absolut das bekommen zu haben, was im Prospekt stand. Das Hotel und auch die Insel sind ihr Geld 100%ig wert. Juli soll eine gute Zeit für die Kanaren sein, da der Wind noch nicht so stark ist wie im August oder September.
Die Zimmer waren groß mit Balkon mit seitlichem Meerblick (haben alle Zimmer) und einem schönen großen Bad. Klimaanlage ist vorhanden, jedoch bei dem Wind auf Fuerte nicht nötig- Balkontür offen lassen reicht völlig! Safe gibts gegen 12 € Gebühr.
Super Essen- die größte Auswahl, die ich bisher irgendwo gesehen habe! Alles frisch und täglich ein anderes Buffet! Das Restaurant war für ein All- Inclusive Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet ( wer es mit einer Mensa vergleicht, war wohl noch nie in einer!), dass es nicht wie in einem 5* Restaurant aussehen kann, muss jedem klar sein.
Überall superfreundliches Personal, alle sprechen Deutsch, jeder hat immer ein nettes "Hòla" und ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmer wurden immer top gereinigt.
Direkt am Hotel gibt es eine kleine Badebucht, die bei Flut komplett unter Wasser steht- links und rechts vom Hotel gibt es schöne Strandabschnitte mit Liegen und Schirmen gegen Gebühr. Zum Zentrum von Costa Calma ca. 20 - 30 Minuten zur Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war unaufdringlich und es ist für jeden, der im Urlaub Sport machen möchte etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |