- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider fing unser Urlaub an der Rezeption denkbar schlecht an, deshalb auch schlechte Noten für die Rezeption, die aber eigentlich nichts dafür kann: Bei Ankunft bekamen wir das All-In-Bändchen und uns wurde dann mitgeteilt, das Hotel sei überbucht und wir sollten für zwei Tage in ein anderes Hotel, um den Rest der Woche im Partnerhotel Rio Calma zu verbringen. Nach langem Protest und Diskussion - auch mit dem Manager - konnten wir dann doch im R2 Pajara Beach bleiben, in einem Seitenflügel, der anscheinend nur wenig belegt wurde. Alltours scheint dieses Hotel öfter zu überbuchen. Das Hotel gefiel uns ansonsten sehr gut: keine laute Animationsmusik, obwohl es durchaus Animation gab. 5 Minuten zum Strand, jedoch liegt das Hotel nicht direkt am Strand. Das Essen war gut. Insgesamt ein sehr ruhiger, erholsamer Urlaub. Wer wollte konnte aber im Fitnessraum und bei der Animation sowie im Spa-Bereich, den ich aber nicht betreten habe, etwas für seinen Körper tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung.Wir entschuldigen uns für den Unannehmlichkeiten, die Sie unserem Hotel erleiden mussten.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen um diese Dinge zu verbesern.Wir würden uns freuen , Sie wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen.