Das Hotel, die Anlage und unser Zimmer waren wirklich gut. Da wir sehr viel auf der Insel unterwegs waren, haben wir die Annehmlichkeiten des Hotels nur morgens und abends genutzt. Das Personal im Zimmer, in den Bars und im Speisesaal war, bis auf wenige Ausnahmen, nett, freundlich und fleißig. Hinsichtlich des Essens (abends) könnte man sich noch eine qualitative Verbesserung wünschen. Es gab zwar Abends mehrere Gerichte zur Auswahl, doch konnte uns die Qualität nicht vollends überzeugen. So haben uns z.B. die fertigen Salate bis auf wenige Ausnahmen nicht geschmeckt. Störend war, dass der Andrang beim Abendessen zeitweilig zu langen Schlangen an der Essensausgabe führte, umging man die Wartezeiten durch späteres Essen, wurde nur noch unbefriedigend nachgelegt. Auch war die Bezeichnung der einzelnen Speiseangebote z.T. verwirrend oder gar falsch. Die Getränkequalität war, bis aufs Bier, für uns nicht befriedigend. Es gab ausschließlich nur Noname-Produkte, auch im Bereich der antialkoholischen Getränke. Dennoch würden wir wieder hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HARTMUT |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hartmut, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir wissen Ihre netten Kommentare bezüglich des Hotels und des Personals zu schätzen! Aber vor allem bedanken wir uns, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Wir nehmen alle Kommentare bezüglich des Essens im Rücksicht, damit wir unsere Gäste auch eine hervorragende gastronomische Erfharung ermöglichen können. Deshalb danke für Ihre Kommentare. Danke auch, dass Sie sich für uns entschieden haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung