- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Hotelanlage, die etwas in die Jahre gekommen ist. Gute Angebote betreffend der Aktivitäten und Möglichkeiten zum bummeln von Souvenirs. Für kleine Kinder gibt es einen Mini Club, der sich allerdings innen befindet und einen Spielplatz abseits der Pools. Es gibt bei der Ankunft einen Gutschein für den Besuch des Spa-Bereichs, welcher für 90 Minuten gilt und man kann auch Massagen und verschiedene kosmetische Angebote nutzen.
Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und ordentlich. Föns und Schminkspiegel, Seife, Shampoo und Duschgel, Handtücher und Wasser waren bei Ankunft vorhanden.
Bis auf die gelegentlich heißen Teller gibt es keine Besonderheiten. Es war für jeden Geschmack was da.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert circa 2 Stunden und es war eines der letzten Ziele.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tägliche Wasseraktivitäten, Volleyball und wechselnde Sportarten boten ein abweichendes Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelina, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage, die Aktivitäten und Möglichkeiten zum Bummeln gefallen haben. Ihr Lob für die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer sowie den Service und das Essen wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Anmerkung zur gelegentlichen Hitze der Teller nehmen wir zur Kenntnis. Es freut uns auch, dass Sie den Mini Club und den Spielplatz für kleine Kinder sowie den Gutschein für den Spa-Bereich und die vielfältigen Sport- und Freizeitangebote schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung