- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sehr groß.. Personal kümmert sich um Gäste kaum.. Stammgäste sind bevorzugt. Hotel braucht dringend Erneuerung. Atmosphäre in Restaurant ist katastrophal, sehr chaotisch, Stammgäste reservieren beste Tische, man wird um einen Tisch immer gekämpft..Am Pool sind die Liegen kaputt..Bestimmte Getränke muss man selbst zahlen.. Das Hotel verdient defensiv keine 4 Sterne..
Sehr einfache Einrichtung. Wir haben gut geschlafen.
Atmosphäre ist miserable.. Fast alle gute 2 Platz Tische sind entweder reserviert oder für Behinderten.. Chaos pur.. Essen ist lauwarm, beste Stücke sind innerhalb einer Stunde weg und werden nicht mehr nachgefühlt.. Wein schmeckt nicht..
Es gibt ein paar Angestellten an der Rezeption, die freundlich sind.. Sind trotzdem eher Ausnahme.. Am meisten wird immer rumdiskutiert, abgeblockt und ignoriert..
Ca. 1 St. Fahrt von Flughafen bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vikki |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Ihnen und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ihnen wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung