- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
zimmer sind in ordnung aber überbucht viele die meerblick gebucht hatten auch wir mussten ein bis zwei tage warten und umziehen. in den bars läßt die sauberkeit zu wünschen übrig klebrige tische die nicht abgewischt werden. viele kaputte liegen am pool und wenig Sonnenschirme wer nicht früh genug aufsteht bekommt auch keinen schatten. kakalaken in der öffentlichen toilette. seifenspender zum händewaschen meißtens leer.Abend Unterhaltung sehr langweilig und drittklassig. Wetter war durchgehen schön so zwischen 26 und 28 grand selbst abend hatten wir noch gegen 21Uhr 23 grad.
Zimmer ist ok und hat eine angemessene Größe. Sauberkeit ist auch in Ordnung Klimaanlage,TV,minibar,Safe,Fön,Safe vorhanden.
Zwei Restaurants davon eins Ala-carte das aber geschlossen war . zwei bars und eine coffebar und poolbar getränke sind alle nicht sehr schmackhaft und trotz eis im glas immer lau und nicht kalt Die essensauswahl ist sehr reichhaltig hält sich aber im geschmack in grenzen man verhungert nicht aber man freut sich auch nicht besonders drauf.
Personal ist im allgemeinen sehr freundlich und sprechen auch zu 95% Deutsch. Hotel ist mit vielen Stammgästen die auch beforzugt werden das fängt schon beim einchecken an und setzt sich dann im service fort. Ansonsten ist das Personal aber im allgemeinen hilfsbereit und freundlich
Klasse ist die direkte Strandlage und ein Traumhafter Strand und wunderschönes Meer.Dafür Spielt sich alles im Hotel ab keine Bars keine Geschäfte tote hose 10gehminuten entfernt ist ein Einkaufszentrum( Achtung 4 Geschäfte)Nächster Ort wo man bummel gehen kann Jandia ca.20Km Taxi kostet ca.20€ oder mit Bus ca.4€. Am besten man mietet sich ein Auto kostet ca.40€ pro tag für einen Polo und man kann die Insel erkunden Sprit kostet um die 90cent für Super. Wer Abend also etwas unternehmen möchte sollte sich lieber ein Hotel in Jandia aussuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart,Tennis, Fußball,Bogenschießen Wassergymnastik,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Es tut und leid, dass es Ihnen in unseren Hotel nicht gefallen hat. Wir sind uns der Probleme der Sonneschirme und Liegen am Pool bewusst und werden diese Probleme durch Neukauf zu beseitigen. Auch ist das Personal angehalten, mehr auf Sauberkeit zu achten. Die Lage des Hotels sollte aber bei dem Antritt der Reise bekannt sein. Im Namen des Personals möchte wir uns bei Ihnen entschuldigen für die entstandenen für die geschilderten Probleme. Wir werden das Möglichste tun, die Mängel abzustellen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können