Preis-Leistung stimmt leider gar nicht! Vier Sterne kann ich weder beim Zimmer, noch beim Service,noch beim Essen nachvollziehen. Als Krönung kam während unserer Reisezeit eine Großbaustelle in der Etage unter uns hinzu: Presslufthammer ab 8 Uhr morgens ist nicht, was ich unter Erholung verstehe. Teilweise so laut, dass es über die gesamte Anlage zu hören war-wirklich grausig. Das vom Hotel nach unserer Beschwerde angebotene Ersatzzimmer kam nicht infrage: Aussicht viel schlechter,überall hin längere Wege und direkt die Abzüge der Küche am Balkon… und sogar dort war der Baustellenlärm zu hören!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Royalsuite von der Größe mit zwei Kindern optimal,auch dass die Kinder richtige Matratzen hatten und nicht nur eine ausgezogene Schlafcouch. Der Ausblick über die Anlage aufs Meer war traumhaft. Auch der riesige Balkon inkl. Liegen war mehr als super! Leider sind die Möbel mehr als abgewohnt: die Zimmertüre komplett morsch und verzogen,schwer zu schließen. Am schlimmsten das Badezimmer: Schimmel in den Fugen,Dreck am Wasserhahn,…
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zu wenig Plätze auf der schön angelegten Aussenterasse. Drinnen Kantinencharakter: viele Tische auf kleinem Raum, sehr laut alles, Geschirrgeklapper, Essensreste auf dem Boden verteilt… Teller oft dreckig. Das Essen ist wenig abwechslungsreich, eher fad gewürzt,oft dasselbe-dabei aber leider wenig Auswahl für die Kinder (meist total verkochte zweierlei Nudeln mit wässriger Tomatensauce). Frühstück im Vergleich noch am Besten, Mittagessen am schlechtesten! Service schlecht,Teller wurden meist nicht abgeräumt,kein Kontakt zu den Gästen,nahezu wortlos und mit schlechter Laune.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption auf jeden Fall. Besonders hervorzuheben auch der tolle Mitarbeiter im Aussenbereich, der sich um die Versorgung der Daybetten gekümmert hat: Großes Lob an ihn! Zum Rest des Personals muss ich leider sagen: unfreundlich bis ignorant,sehr schade!
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Von der Direktion des R2 Pájara Beach möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns als Ziel für den Genuss Ihres Urlaubs entschieden haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Situationen erlebt haben, die Ihren Erholungs- und Genussmomenten im Hotel beeinträchtigt haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten durch die Baumaßnahmen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Obwohl wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Einrichtungen arbeiten, verstehen wir sehr gut, dass der Lärm unzumutbar war. Es tut uns leid, dass das alternative Zimmer nicht Ihren Bedürfnissen entsprach, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Es freut uns, dass Ihnen die Royal Suite in Bezug auf Größe und die atemberaubende Aussicht auf das Meer sowie der großzügige Balkon gefallen haben. Wir nehmen jedoch Ihre Anmerkungen zum Zustand der Möbel und des Badezimmers sehr ernst. Diese Informationen haben wir bereits an unser Wartungsteam weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden.Was das Restaurant betrifft, bedauern wir, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir werden sowohl die Sauberkeit des Geschirrs als auch die Raumaufteilung und Organisation überprüfen. Ihre Anmerkungen zur Auswahl der Kindergerichte und zur Einstellung des Servicepersonals nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Freundlicher und aufmerksamer Service hat für uns oberste Priorität, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um diesen Bereich zu verbessern. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke so detailliert mit uns geteilt haben. Ihre Rückmeldungen helfen uns, uns weiter zu verbessern und die Qualität zu bieten, die unsere Gäste verdienen. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grrüssen Qualitätsabteilung