- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Besonders gut hat uns die Lage und die Aussenanlage gefallen, die Sauberkeit wurde im Hotel auch auf guten Standard gehalten. Das Personal am Empfang war immer hilfsbereit und sehr nett. Doch leider ist das beim Personal im Restaurant anders, denn da mangelte es nicht nur an Freundlichkeit sondern auch an der Qualität, von nicht eingeräumten Tischen bis zur Aufmerksamkeit das der Gast was braucht, war alles dabei. Leider war die Qualität des Essens auch mangelhaft, einseitig, schlechte Produkte und auch leider mangelnde Verarbeitung. Neue hotelmanager der alles mal durchleuchtet, dann könnte dieses hotel sehr gut glänzen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer hat einige Reparatur bedürftige Schäden gehabt, sehr verschlissene Gardinen, Schimmel an der Decke, Riss in der wand, defekte Schranktür und der Badezimmertürstopper war ab und wurde immer wieder nach dem Puten nur auf die stelle gelegt wo er hin sollte, als wäre der Gast doof und merkt es nicht. Die Türschlossautomatik war auch defekt. Alle defekte wurden nicht repariert während des Urlaubs rerepariert.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Hier passt das Personal war stets bemüht, zwar teilweise schnell im abräumen(oft zu schnell) dafür der Umgang mit Gästen eher schlecht und die Aufmerksamkeit zum Gast fehlt fast gänzlich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Zwar keine direkte strandlage, aber trotzdem sehr sehr schön, die hotelanlage ist sehr gepflegt und schön anzusehen
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.