Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3 Wochen • Strand
Bekleidung der Männer zum Abendessen schrecklich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind Stammgäste des Hotels und schon seit 2006 meistens sogar 2 mal im Jahr im Pajara Beach. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und auch das Essen sowie der Service ist immer sehr toll. Das einzige das wir zu bemängeln haben und auch andere Gäste als Manko uns gegenüber erwähnt haben ist, dass trotz schriftlicher Hinweise in vielen Sprachen (auch bebildert für Leseschwache) viele Männer in kurzen Hosen Achselshirts und Badelatschen zum Abendessen kommen. Erstens ist dieser Anblick -grausam- (in jedem Zimmer ist ein Spiegel in den man auch mal gucken sollte) Zweitens stört das erheblich die etwas gediegener Atmosphäre beim Essen. Das Personal gibt sich solche Mühe beim Tischdecken (Stoffservietten, Kerzen usw.) das sollte man auch dahingehend belohnen indem man sich auch etwas zurecht macht. Mit diesem Klientel haben 4 Sterne eigentlich nichts mehr zu tun. Bitte bitte noch einmal auf lange Hosen bei den Herren zum Abendessen hinweisen und bitte keine Achselshirts zum Essen bei den Männern. Das ist ekelhaft


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekommen immer die gewünschten Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen abwechslungsreich und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens Personal ist sehr sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah Shops mit einem Spaziergang zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Monika,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie trotz der genannten Punkte,einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.