- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zwar scheinbar noch nicht so alt, eine Renovierung täte denoch gut. In vielen Bereichen merkt man einfach, das hier sehr viele Gäste abgefertigt werden. Oberflächlich ist alles sauber, doch bei genauerem hinsehen merkt man, das bei der Reinigung nicht sehr sorgfältig vorgegangen wird. Wir hatten All-Inklusiv gebucht, waren aber doch sehr enttäuscht ob der Zusatzkosten die einem auferlegt werden. So kostet z.B. der Safe im Zimmer 3 Euro am Tag. Zum Check-In bekommt man einen Gutschein für einen Tag im Spa-Bereich. Wir hatten uns hierüber schon gefreut, bis wir merkten, das der Gutschein lediglich den Eintritt in ein Wellness-Becken ermöglicht (das sonst 10 Euro am Tag kostet!) und jede einzelne Art von Spa oder Wellness noch extra bezahlt werden muss. WLAN gibt es kostenlos nur in der Hotel-Lobby. Das ist zwar sehr langsam aber wir brauchten es sowieso nicht. Man kann WLAN auch für den Rest des Hauses bekommen, was aber wieder kostet (3 Euro pro Stunde oder 25 Euro die Woche soweit ich mich erinnere). Die Gästestruktur im Hotel ist fast ausnahmslos deutsch. Ein paar wenige russische und französische Gäste hat man ab und an mal gesehen. Meist sind es ältere Paare aber auch einige sehr junge Pärchen waren da. Wer mal sehen möchte, woher deutsche Urlauber ihren schlechten Ruf haben, der ist hier genau richtig. Wer zumindest ein ganz kleines bisschen Individualismus sucht, definitiv nicht. Preis-/Leistung empfinde ich als nicht optimal. Zwar war der Aufenthalt nicht sehr teuer, ein 4,5-Sterne-Haus ist es dennoch auf keinen Fall. Eher 3-Sterne.
Die Zimmer sind von der Grüße her in Ordnung. Was allerdings eine Frechheit ist, ist der Vorhang. Derart zerfallen und zerfleddert, das man das Zimmer nicht dunkel bekommt weil so viele Löcher darin sind. Fanden wir sehr krass! Das Zimmer im allgemeinen wirkt zwar recht sauber, aber die Reinigung scheint dann doch nur oberflächlich zu sein. Trotz Reinigung hatten wir noch Sand an der Füßen. Sollte so natürlich nicht sein. Auch merkt man, das z.B. die Türen nicht sauber gemacht werden. Diese sind recht speckig anzufassen. Das Bad ist auch ausreichend groß. Die Minibar war kostenlos zu benutzen, der Safe hingegen nicht.
Es gab zwar schon eine etwas größere Anzahl an Getränken und Speisen, man merkt aber leider sehr deutlich, dass man hier für den Durchschnittsbürger kochen muss. Es war absolut nichts gewürzt. Nudeln waren jeden Tag derart verkocht, dass wir zum Teil rätselten ob es Nudeln oder Broccoli war. Auch merkt man sehr deutlich das vieles nicht frisch gemacht wird, sondern aus der Tiefkühltruhe kommt. Lediglich frische Äpfel, Melonen, Birnen, Kiwi und Orangen habe ich gesehen. Die stehen allerdings direkt gegenüber der Reihe von Dosenfrüchten wie z.B. der gewohnte Fruchtcocktail. Sehr schade. Das Restaurant war im allgemeinen aber recht sauber.
Die Freundlichkeit im Hause war für uns recht schockierend. Seltenst bekam man mal ein Danke oder Bitte zu hören. Man kam sich dauerhaft als geschröpfter Tourist vor der die Kellner ja nur nervt. In meinen Augen eine Frechheit, wenn man etwas bestellt und der Kellner die Augen rollt wenn man nicht sofort weiß was man möchte sondern noch zwei Sekunden auf die Karte schielt. Sehr enttäuschend. Wir mussten uns im Hotel eigentlich nie auf einer anderen Sprache als der deutschen unterhalten, denn es war sehr viel deutsches Personal vor Ort. Die Zimmerreinigung ließ allerdings zu wünschen übrig. Wir hatten Anfang der Woche ein Haar am Badewannenrand gesehen. Als wir das Hotel verließen hing es noch immer. Auch die Bettwäsche die wir hatten, war vom ersten bis zum letzten Tag die selbe.
Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Man kann aber ohne Probleme an einen direkt unterhalb des Hotels gelegenen öffentlichen Strand gelangen, der von der Entfernung her wie ein hoteleigener Strand wirkt. Vom Flughafen aus waren es ca. 2 Stunden Fahrt. In der Nähe des Hotels sind einige Geschäfte (welche scheinbar oft von deutschen geführt werden). So konnte man sich mit allem was man nicht im Hotel bekam eindecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön angelegt und nicht zu klein. Auch hat man von dort eine schöne Aussicht zum Meer. Es liegt zwar in jedem Zimmer, bei jedem Check-In ein Zettel bei, das Liegen nicht reserviert werden dürfen, dennoch sind morgens die Liegen am Pool komplett voll mit Handtüchern belegt. Da schämt man sich, Deutscher zu sein. Es waren eigentlich immer Liegen frei, warum muss man denn dann noch Liegen unnütz belegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |
HerrTim,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion