- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits das vierte Mal im R2 Pajara Beach. Von daher sind wir über die offensichtlichen Mängel in dem Hotel nicht überrascht, für uns zählt das Preis / Leistungsverhältnis. Zahle ich relativ wenig, so sind auch meine Ansprüche nicht groß... Einige grundsätzliche Dinge müssten aber dringend von der Hotelleitung angegangen werden. Das Mobiliar im Außenrestaurant muss dringend getauscht werden, manche Stühle haben die vielen schwer gewichtigen Gäste nicht gut überstanden und sind sehr wackelig, sodass man Angst haben muss, mit dem Stuhl zusammen zu brechen. Hat man einen noch heilen Stuhl erwischt, ist er aber meistens auf der Sitzoberfläche total versifft und fleckig.... An vielen Stellen im Außenbereich liegen die Leuchten an den Treppen komplett offen bzw. blank und sind gerade für kleine Kinderhände eine große Gefahr. Warum werden solche Gefahrenquellen nicht konsequent abgestellt ? Gelebte Betreiberverantwortung sieht anders aus :-( Liegen am Pool dürfen nicht reserviert werden, viele Schilder deuten darauf hin, aber daran gehalten wird sich nicht. Schon früh morgens werden Liegen und Richtung Sonne verschoben. Warum werden hier die vom Hotel aufgestellten Regeln nicht umgesetzt ? Noch ein Tipp : Es bringt überhaupt nichts, wenn sich die Qualitätsabteilung für die Hinweise aus den Bewertungen bedankt, es sich aber nachweislich überhaupt gar nichts zum besseren verändert. So verlieren Sie Ihre Glaubwürdigkeit und die Antworten verkommen zum blanken Hohn.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr freundlich und bemüht
Das Hotel liegt für Strandläufer ( sind wir ) optimal, das ist auch der Grund warum wir trotz der offensichtlichen Mängel bereits 4 mal in diesem Hotel waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ralf, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre langjährige Treue. Wir schätzen Ihre positive Bewertung der Lage und des engagierten Personals. Ihre Hinweise zu Renovierungsbedarf im Zimmer sowie Sicherheits- und Sauberkeitsaspekten im Außenbereich nehmen wir ernst. Wir versichern Ihnen, dass wir diese Angelegenheiten umgehend prüfen und verbessern werden. Es tut uns leid, dass bisherige Anregungen nicht ausreichend umgesetzt wurden. Wir streben kontinuierliche Verbesserungen an und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Fortschritten überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Qualitätsabteilung