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Inka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Bitterer Beigeschmack
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renovierungsbedürftig. Die Eingangshalle besticht durch einen Wasserfall der an Scheiben (Glas o.ä.) hinabläuft. Bereits bei unserem ersten Aufenthalt 2017 waren 2 Scheiben durch Ablagerungen oder Beschädigungen unansehnlich, dadurch ist der erste Eindruck schonmal negativ behaftet. Die Pool- und Gartenanlage ist sehr schön und auch gepflegt. Es gibt mehrere Balinesische Betten im Gartenbereich, diese wirken sehr einladend, kosten aber 50€/Tag, weiß leider nicht, ob da irgendwelche Serviceleistungen inbegriffen sind. Vielen Dank für den Sekt und den Obstteller zu meinem Geburtstag, sehr aufmerksam. Leider haben wir innerhalb von 2 Tagen 3 Kakerlaken gesichtet, eine am Kaffeeautomaten an der Bar, 2 weitere im Bereich vor dem Restaurant, diese waren aber bereits tod. Ich möchte keinesfalls das Hotel schlecht machen, schreibe nur die Fakten. Es ist ein schönes, in die Jahre gekommenes Hotel. Wir klönen es auf jeden Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen sehr schönen Ausblick vom 4.Stock ( 5. Stock) im rechten Flügel aufs Meer. Betten waren sehr hart, haben um einen Topper gebeten und problemlos am gleichen Tag bekommen. Viel Stauraum, keine Mini Bar, Kühlschrank aber vorhanden und in Betrieb. An den ersten 3 Tagen haben wir je 2x 0,5 l Wasserflaschen erhalten, danach nicht mehr. WC Brille hat schwarze Macken. Die Gardinen sollten dringend gewaschen werden, oder sie sind generell cremeweiss ;-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wimmelt dort nur so von Vögeln. Für mich ein Albtraum, da ich eine Vogelphobie habe. Nicht nur, dass sie draußen bis auf die Tische fliegen und am Essen picken wenn man noch unterwegs ist um etwas zu holen, nein, sie fliegen auch im Restaurant umher und picken dort, vor allem an den Backwaren rum, da muss man auch echt aufpassen, dass nicht irgendwo was auf dem Essen ist, was dort nicht hingehört. Hatten wir aber zum Glück nicht. Eine Taube hat versucht auf dem Kopf einer Frau zu landen. 2x war es so schlimm, dass ich meine/unsere Mahlzeit vorzeitig beendet habe. Aber es hat ja nicht jeder eine Vogelphobie. Wenig Abwechslung, aber immer ok. Cocktails, wie schon so oft geschrieben, kommen teilweise aus einem Automaten. Markenprodukte gibt es, kosten aber. Ebenso kostet z. B. ein Latte Macchiato 4 Euro.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war allgemein freundlich, aber ziemlich distanziert. Wünsche an der Rezeption wurden sofort erfüllt, bzw. Alternativen angeboten. Bei einzelnen Mitarbeitern hatte ich das Gefühl, dass sie extra laut bei ihren Arbeiten waren. Ein Ehepaar am Nachbartisch hat um eine neue Tischdecke gebeten, weil sie nicht neben dem Vogelkot essen wollten. Bei dem Wechsel wirkte der Mitarbeiter sichtlich genervt. Abends sind 2 Bars geöffnet, meistens nur 1 Mitarbeiter für die Getränkezubereitung hinter der Theke, dementsprechend lang ist die Schlange. Mitarbeiter hier sind trotzdem gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Neuer Supermarkt nach ca. 10 Gehminuten. Nach weiteren 5 Minuten erneut ein Supermarkt, ein paar Bekleidungsgeschäfte, Restaurants und eine Parfümerie sowie Souvenierläden. Zum Strand muss man ca. 5 Minuten einplanen. Es gibt einen direkten Weg runter, dieser ist ziemlich steinig und steil. Wenn man ein paar Meter weiter geht, gelangt man aber auch über eine Treppe runter. 2 Liegen + Schirm 15€/Tag. Strand sehr schön, kaum Steine im Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inka
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inka, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Erlebnisses nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und zum Service werden wir intern prüfen und Verbesserungen vornehmen, wo nötig. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit den Vögeln im Restaurantbereich und werden Maßnahmen ergreifen, um dieses Problem anzugehen. Es freut uns jedoch, dass Sie die Pool- und Gartenanlage sowie die Aufmerksamkeiten zu Ihrem Geburtstag genossen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung