Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Das ist keine 4 Sterne plus Anlage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir gehören nicht zu irgend welchen Nörglern, aber dieses Hotel bietet in seiner Vielfalt so viele kleine Mängel, dass wir diesem ausgewiesenen 4 Sterne Hotel einen Stern abziehen. Das Badezimmer weist eine Fläche von ca. 5 Quadratmeter auf. Das Spritzwasser aus der Dusche läuft grundsätzlich am Badewannenrand entlang, weil die Wanne höher eingesetzt wurde, als der Fliesenrand um die Badewanne. Wir haben uns mit einem Waschlappen beholfen. Die selbst zu bedienenden Getränkeautomaten waren fast jeden Tag defekt. Da die Hauptzahl der Zimmer zum Innenhof mit Meerblick liegt, war aufgrund der Lautstärke abends auf der Poolterasse ein Einschlafen mit geöffnetem Fenster vor 24.00 Uhr nicht möglich. Hotelgäste, die oberhalb des Restaurantes wohnen, werden jeden morgen um 07.15 Uhr durch das Rollen der Servicewagen und durch Klappern des Geschirrs geweckt. Diese frühe Zeit sollte genutzt werden, um eine der knapp bemessenen Liegen und Sonnenschirme am Pool zu ergattern. Ein Ding der Unmöglichkeit. Bei voller Auslastung des Hotels muss mit Schlangen (bis zu 15 Min.) vor dem Buffett gewartet werden. Haben Sie das erste Stück Fleisch ergattert, ist es spätestens am Ende des Buffetts, wo die Beilagen wie Pommes, Kartoffelspalten etc. liegen, kalt. Das Personal ist zwar freundlich, aber es fehlt an allen "Ecken und Kanten". Zu empfehlen sind zwei Shows (Chinesische Akrobatik und die Travestiekünstler). Unsere Empfehlung geht dahin, die Bemerkungen der so genannten Nörgler eingehend zu lesen und sich Gedanken darüber zu machen, ob nicht doch ein Funken Wahrheit dem entspricht. Es gibt bessere Hotels auf den Kanaren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:24