- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel, was auf keinen Fall vier Sterne verdient. Es ist schon seit einigen Jahren offen, was man leider merkt. Der Service der Kellner lässt stark zu wünschen übrig.
Sehr abgewohntes Zimmer.
Es gab warmes zerlaufenes Eis, was auch nicht nach einer Bemerkung ausgetauscht wurde. Die Salmonellen lassen Grüßen.
Als einziger war der Barkeeper abends an der Terrasse sehr gut. Die Kellner sind wie die Ameisen wild durcheinander gelaufen und hatten nicht wirklich einen Plan. Einer räumt nur Teller ab, der andere Schüsseln .... Sie fragten zwar wieviel Personen man sei, sodass sie den Tisch decken können, doch leider sah man sie nicht wieder.
Das Hotel befindet sich oberhalb vom Strand. Zu diesem kommt man durch zwei Tore, die mit der Zimmerkarte funktioniert. Leider waren die beiden äußeren Kartenleser an den beiden Toren kaputt. 70% der Poolliegen sind kaputt. Und nicht erst seid diesem Jahr. Weder die Alltours Reiseleitung noch das Hotel hat es interessiert. Deshalb fehlen sehr viele Liegen und die Gäste müssen auf der Wiese hinter der Hecke liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Pooltreppen fehlen sehr viele Fliesen, wo man sich sehr leicht schneiden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Andreas, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid, dass unser Hotel Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnte und Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wiederzusehen, um Sie von unserer besseren Seite überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung