Alle Bewertungen anzeigen
Susann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Zuhausegefuehl ist nicht mehr da
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Gaeste, die mehr als 25 Mal hier unseren Urlaub verbrachten. Sind jedoch jetzt sehr enttaeuscht, da die Qualität nachlässt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gerichte oft kalt und roh, auch die Vielfalt hat nachgelassen. Enstpricht eher einer Kantine als einem Restaurant. Auch wird keinerlei Wert auf Bekleidung gelegt bzw. nicht kontrolliert. Bestuhlung und Mobiliar zum Teil seit Eröffnung vorhanden, teiweise defekt.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und schnell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susann, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht mehr so zu Hause gefühlt haben wie sonst immer. Da wir uns stetig verbessern und auf keinen Fall verschlechtern wollen, schätzen wir Ihre Anmerkungen sehr. Wir haben diese wahrgenommen und werden sie überdenken. Danke. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie weiterhin zu unseren Stammkunden zählen dürfen und uns bald schon wiedersehen. Wir würden uns dann gerne wieder von unserer besseren Seite zeigen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung