- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotel Anlage mit wenig getränke Auswahl. Eben typisch deutscher all in Urlaub
Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet jedoch schon etwas ältern Stils und die Zimmertür ist sehr geräusch durchlässig. Allgemein ist das Haus eher hellhörig. Wir wurden aufgrund unserer Lage täglich um 8 Uhr geweckt, da die Geräusche eines Wagens ein Stock über uns sehr laut waren. Safe und WLAN kosten extra. Jedoch ist zu betonen das das Zimmer sehr sauber ist.
Essen ist durchschnittlich. Meiner Meinung nach nichts besonderes. Es sind eben viele Gäste die satt gemacht werden müssen und dementsprechend richtet sich auch das Buffet. Frisches Obst war sehr lecker und vielfältig.
An der Rezeption stets freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant anfangs auch sehr gut und schnell ließ jedoch im Laufe der Woche etwas nach. Bartechnisch der Herr an der poolbar war immer freundlich und gut gelaunt. Insgesamt zufriedenstellend
Strand: Als Info direkt beim hotel ist nur eine kleine bucht ohne Liegen. Ca. 500 Meter Fußweg muss man schon auf sich nehmen um an einen Strand mit Liegen zu kommen die natürlich kostenpflichtig sind. Für mich fehlte dies ein bisschen in der Beschreibung, da für mich ein direkter Strandzugang bedeutet das einer mit liegen ausgestattet vor der Tür liegt. Allgemein: Hotel liegt sehr ruhig an einer Sack Straße. Ein bisschen weiter liegt noch ein weiteres Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden war mag. Es gibt eine Tauchschule und ausflugsangebote. Poolandschaft ist sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lilly, es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben und, dass Sie sich wohl fühlten. Das ist unser Ziel! Danke sehr für Ihre positive Bewertung und für Ihre Bemerkungen auf Verbesserungsmöglichkeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung