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Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel nicht buchen..!!
1,0 / 6

Allgemein

Sehr in die Jahre gekommen,Baulärm,kein freundliches Personal und katastrophale Gastronomie.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel im Bad,sehr abgewohnte Möbel. Seitlichen Meerblick gebucht,den hatten wir auch,allerdings auch auf Mülltonnen und Bauschutt. Außerdem waren ringsum uns Baustelle,komplette Etage wurde saniert,ab 8 Uhr Baulärm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich gar keine Sonne. Geschmackloses Essen,trinken entweder aus kleinen Weingläsern oder PAPPBECHER,auch zum Abend..!!! Tische nicht zurecht gemacht und lieblos angerichtetes Essen..!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal,kein Service vorhanden..!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im R2 Pájara Beach mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen zu Service, Gastronomie und Zimmern haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Qualität unserer Leistungen und Einrichtungen weiter zu verbessern. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen eine gepflegte Umgebung und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, weshalb Ihr Feedback für uns von großem Wert ist. Hinsichtlich der laufenden Modernisierungsarbeiten in einigen unserer Einrichtungen verstehen wir die möglichen Beeinträchtigungen. Diese Renovierungen sind Teil unseres Engagements, das Hotel zu erneuern und zu modernisieren, damit unsere Gäste künftig ein noch höheres Maß an Komfort genießen können. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung