- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage besteht aus einer wunderschönen und liebevoll gepflegten Garten- und Poolanlage. Leider war das Essensangebot des Hotels sehr mangelhaft und keine 4 Sterne wert.
Das Mobilar war teilweise schon sehr veraltet, schlafen konnte man jedoch gut. Wäre noch akzeptabel, wenn das Waschbecken im Bad nicht stark beschädigt wäre. Hier wäre dringend eine Reparatur notwendig. Der Wäschetrockner auf dem Balkon war nicht zu benutzen, da die Befestigung sehr mangelhaft war.
Keinesfalls 4 Sterne wert: Bereitstellung von minderwertigem und teilweise undefinierbarem Essen, oftmals lauwarm bzw. kalt. Angebot von Konservenobst (war sehr schade) und was überhaupt nicht geht, waren dreckige Teller, Tassen, Besteck und Gläser - einfach nur eklig. Es herrschte eine Kantinenatmosphäre; die Tische waren leider zu keiner Zeit dekoriert.
Der Handtuchwechsel erfolgte ungleichmäßig: So wurden teilweise nur kleine Handtücher bereitgestellt; große Handtücher wurden erst nach einer erfolgten Reklamation an der Rezeption zur Verfügung gestellt.
Das Hotel liegt ca. 1 Fahrstunde vom Flughafen entfernt. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels fehlen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, so dass man ca. 30 Minuten mit dem Taxi in den nächsten Ort fahren muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie keine Freizeitangebote, lediglich 1x pro Woche Schaumparty am Pool. Es gab eine Tischtennisplatte, die dauerhaft belegt war. Das Fitnessstudio war oft sehr dreckig und die Ausstattung mangelhaft (kaputte Spiegel und damit eine einhergehende Verletzunbgsgefahr).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wichtigste für uns ist, dass alle unsere Gäste einen erholsamen Urlaub genießen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind 24 Stunden am Tag für Sie da. Unser Personal arbeitet ständig daran, unseren Service zu verbessern und wir können Ihnen versichern, dass wir jeden Tag unser Bestes geben. Wir versuchen, unser gastronomisches Angebot mit täglich wechselnden Themenabenden zu variieren und tagsüber bieten wir zusätzliche Gerichte an unserer Snackbar am Pool an. In unserem Show Cooking bereiten wir Gerichte nach den Wünschen unserer Gäste zu und unsere Kollegen im Restaurant und in der Küche bereiten diese gerne für Sie zu. Wir bedauern, dass Sie uns nicht über Ihr Anliegen informiert haben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung