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Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Eher für ältere Leute
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist toll aber leider nicht viel los . Es hat drei ganz kleine Kleidungsgeschäfte was ich für so ein großes Hotel zu wenig Ausfall finde . Der Shop im Hotel hat viel zu früh zu und für Frühaufsteher gibt es keine Möglichkeit sich Kaffee zu machen (Wasserkocher im Zimmer wäre super) die Abend Show ist mega langweilig und immer findet es drinnen statt. Es läuft sehr leise Musik am Pool und von . Wenn Mittagessen anfängt wird die Musik ganz aus gemacht . Und ab 17.00 Uhr ist Ende . Der Strand ist toll weil man kann nach rechts sehr weit laufen und da ist es wunderschön . Und nach links kann man auch gehen. Man muss wlan bezahlen wir haben für 10 Tage 24€ bezahlt . Handtücher für am Pool pro Handtuch am Tag 1€ .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war immer sauber und man hat einen tollen Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man muss sich beim Frühstück alles selber holen Kannen Kaffee . Mittags und abends wurde man selten gefragt ob man was trinken möchte man musste sich seine Getränke selber Zapfen . Für all inklusive finde ich es nicht angemessen


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten dort waren sehr unfreundlich Also kein Lächeln oder Begründung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll man hat auch paar Geschäfte in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir keine Angebote habt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, Es tut uns leid, dass Sie mit unserem R2 Pajara Beach Hotel nicht zufrieden waren. Wir möchten uns noch einmal für die positiven so wie für die negativen Punkte die sie erwähnt haben bedanken. Wir arbeiten jeden Tag hart, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, so möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hatten entschuldigen und werden Ihre Hinweise diesbezüglich in Betracht ziehen. Wir werden Ihre Hinweise weitergeben und bedanken uns auch für Kritik, denn nur so können wir noch mehr verbessern. Es würde uns sehr freuen sie noch einmal in unseren R2 Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung