Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein gelungener, erholsamer Urlaub. Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel. Angenehmes Flair. Poolanlagen und der kleine Sandstrand sind Spitze. Wenn die Terrasse von der Poolbar einen Sonnenschutz hätte, dann wäre diese viel besser nutzbar. Der Blick über die Pools ist eine Wucht. Der kleine Pavillion, der wenig Schatten spendet, kommt sich fast einsam vor. Hier könnte nachgebessert werden. Die technischen Anlagen ( Rauchdruckmelder ) an diversen Stellen scheinen ohne funktion zu sein. Zumindest dem optischen Anschein nach. Hier und da ein loses Kabel wie zum Beispiel beim Wasserfall unten Etage 6 (wohl von stillgelegten Beleuchtungen) sind nicht vertrauenserweckend. Die Poolbeleuchtung beim "Springbrunnen" in mitten des Innenhofes wechselt die Farbe sehr sprunghaft und unregelmäßig. Das Steuergerät scheint hier nicht mehr richtig zu funktionieren. Gerade hier kann man sich auch zu späterer Stunde treffen und etwas relaxen. Da ist ein so ein "geflackere" von Poolbeleuchtung keine große Hilfe. Dabei kann man bein plätschern der Wasserfontänen sehr gut die Seele baumeln lassen. Das Glas am herrlich angelegten Wasserfall müsste überarbeitet oder zum Teil getauscht werden. Bei so einem imposanten, herrlich angelegten Blickfang sieht man natürlich fehler oder Schäden sofort, weil es die erste Visitenkarte vom Hotel ab gibt.. Trotz der kleinen Kritik gibt es ein Gut. Als Begründung: Es ist spürbar, dass jeder im Hotel bemüht ist den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Angefangen von den Schankkellnern mit den einem oder anderen landestypischen Spruch. Bis hin zu den Kellnern, Köchen, Personal für Technik, Reception, Animation, Reinigungspersonal und Pollpflegern. Abnutzungsspuren gibt es immer. So auch hier.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung ist zeitgemäß und machte einen guten Eindruck. Natürlich ist bemerkbar, dass es keine Neubauzimmer sind. Gebrauchsspuren gibt es aber diese sind wirklich zu akzeptieren. Die Klimaanlage funktionierte. Die Betten wurden jeden Tag einwandfrei gerichtet und man kann super gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein großes Hotel mit vielen Gästen. Das muss man wissen, wenn man das Hotel bucht. Dass es zu Wartezeiten am Buffet kommen kann müsste jeden Beschwerdeführer klar sein. Insbesondere, wenn Speisen frisch zubereitet wurden. Ansonsten ist für jeden etwas zu finden am Buffet. Die Teller waren, wie zu sehen war, immer sehr voll. Das Personal war stets freundlich und bemüht alles recht zu machen. Als Anmerkung: Wie in jedem großen Hotel gibt es Phasen wo sehr viele Gäste gleichzeitig zum essen gehen. Dann kommt sehr schnell "Kantinenstimmung" in den Speisesählen auf. So auch hier. Aber wir haben das nicht als besonders schlimm empfunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war schon beim Empfang spitze. Die junge, freundliche Receptionistin war ein sehr guter Einstieg. Wir für uns haben keinerlei Grund zur Kritik am Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte aufgrund des "Hotelhoppings" eine ganze Weile. Das scheint jedoch unvermeidbar zu sein und kann dem Hotel nicht angelastet werden. Die Lage des Hotels ist ruhig und enstrsprach voll und ganz unseren Erwartungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum genutzt aber beobachtet, dass viel genutzt wurde. Ausflüge, Pool und Meer waren eher unser Ding


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben und sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders möchten wir uns noch für die lobenden Worte über unser Personal bedanken, es ist uns sehr wichtig, dass Sie bemerkt haben, wie sehr sich unsere Mitarbeiter um unsere Gäste bemühen. Wir würden uns freuen, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung