- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hotel reduziert laufend die Leistungen. Wir waren mehrfach in den letzten jahren dort. Die Zimmer sind groß und sauber. Sie werden neuerdings als Meerblickzimmer vermarktet, obwohl dies nur bei Suiten zutrifft. Die anderen haben bestenfalls einen seitlichen Meerblick. Das Essen ist nicht schlecht, aber Qualität und Auswahl sinken laufend. Der Gästmix hat sich geändert, das Hotel wird zusätzlich in England, Frankreich, Skandinavien und Polen angeboten Die Bars in der 3. und 5. Etage sind geschlossen, Abendver- staltungen finden auf einer provisorischen Bühne über dem stillgelegten Wasserfall statt. Für Unterhaltung sorgt ein Allein unterhalter oder es gibt Bingo oder Karaoke. Handy und Wlan sind keine Problem. Empfehlenswert ist ein Mietauto für 1-3 Tage. Die besten Erfahrungen haben wir mit Cicar gemacht. Ein neues Auto für €35 am Tag.
Die Zimmer sind groß und gefliest, Toilette und Bad sind sauber. Mit etwas Glück bekommt man ein wenig abgenutztes Zimmer mit ausreichender Möblierung.
Es gibt ein großes Selbstbedienungsrerstaurant mit ausreichenden Plätzen, Getränke werden serviert. Da es nicht ausreichend Personal gibt, entstehen Wartezeiten. Das Essen ist ausreichend, es gibt immer je ein Fisch- und Fleischgericht. Die Auswahl und die Qualität wurden in den letzten Jahren laufend reduziert.
Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Fast alle verstehen und sprechen deutsch. Die Zimmereinigung ist gut, Handtücher werden ohne besondere Aufforderung getauscht.
Das Hotel liegt an einem kleinen Sandstrand, der bei Flut verschwindet. Zu den größeren Stränden läuft man 5 - 10 Minuten. Nach Costa Calma sind es zu Fuß 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure nerven mit blöden Spielchen und ständigem Bingo, das allerdings einigen Gästen gefällt. Ein Kinderclub ist vorhanden. Liegen am Pool sind inklsive, am Strand für 4€ zu mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Herr Joachim,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Wir hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.